Diätclub

Forum Diätclub

Mal schimpfen muß !!!!

Thema: Mal schimpfen muß !!!!

Hallo an alle... Muß nun echt mal hier etwas schimpfen!!! Ich finde es super das so viele Leute hier WW machen und auch immer wieder neue Leute dazu kommen und WW machen wollen. Man kann damit super abnehmen und schlank werden wenn man sich dran hält. Aber langsam nervt es mir hier echt das immer wieder "neue" Leute hier rein kommen und von jedem die WW Listen haben möchten... Hab kein Problem damit sich gegenseitig zu helfen, ich mache WW auch in Eigenregie und hab mir die Listen zusammen gesammelt, aber anstatt hier jeden Tag zu fragen würde ich mal die Suchfunktion nutzen. ind so viele Listen eingestellt. Ich hab fast alles durch die Suchfunktion bekommen... Nun bitte nicht böse sein, aber es nervt einfach. Wozu ist denn die Suchfunktion da??? Liebe Grüße Kristin

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe hier ist jetzt keiner böse aber ich schließe mich dir an!!!!

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

du hast vollkommen recht, viele Fragen habe ich hier schon x-mal gehört und oft hab ich einfach keine Lust mehr immer wieder dasselbe zu antworten. Also Leute- Suchfunktion betätigen - da werden Sie geholfen! VG pali

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

..... und ich muss sagen, das ich mich mindestens eine Stunde mit der Suchfunktion beschäftigt habe, aber bis man alle Beiträge gelesen hat, um dann mal wirklich Info´s zu bekommen ist man quasi den halben Tag beschäftigt, und die Zeit habe ich mit zwei Kids einfach nicht! Und ich bin nun schon soooooooo lange in den Foren hier unterwegs, das ich weiss, das es völlig normal ist das manche Fragen immer wieder auftauchen werden!!!! Ich kann Euch ja verstehen, ich kenne das wenn immer wieder die gleichen Fragen kommen, aber ich muss als "Neue" sagen, das es z.B. superhilfreich war von Lexy erstmal die Listen mit super Info´s zu bekommen! (Vielen Dank dafür nochmal! Vielleicht sollten wir Lexy zur Info-Beauftragten machen!!!!! *zwinker*

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 14:23