Diätclub

Forum Diätclub

mal ne frage, nimmt man eigentlich auch an den füßen und unterschenkeln ab,

Thema: mal ne frage, nimmt man eigentlich auch an den füßen und unterschenkeln ab,

oder sind kräftige waden schicksal...?

von mama.frosch am 19.02.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von mama.frosch

Bei mir bleibts - wird durch joggen sogar noch bisschen kräftiger

Mitglied inaktiv - 19.02.2013, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja, hab eine Schuhgröße verloren

von Heidschnucke am 19.02.2013, 14:58



Antwort auf Beitrag von mama.frosch

hi also ich habe an den füßen abgenommen,an den unterschenkeln kann ich nicht sagen,weil ich jeden tag sport mache,meine ich,das meine kräftiger geworden sind,muskelaufbau. lg

von alicia1996 am 19.02.2013, 13:50



Antwort auf Beitrag von mama.frosch

ich hatte auch immer dicke beine/waden/hitern durchs laufe habe sie eine völlig andere form bekommen. schuhgrösse ist von 42 auf 41

von Zwillingsmama04 am 19.02.2013, 14:00



Antwort auf Beitrag von mama.frosch

Die Waden werden immer dicker als die von Heidi Klum bleiben! Ich habe mit 112 kg Stiefel im Fachgeschäft kaufen müssen, da ich in keine handelsüblichen passte! Nicht mal mit Schnürung... Und nun, bei 79kg kann ich bei Deichmann Weitschaftstiefel kaufen. Das ist ein enormer Erfolg für mich! Scheiß auf normale Weite. Mit Weitschaft kann ich mich anfreunden. Und die Füße schrumpfen auch um ne halbe Größe... LG

von maxmum am 19.02.2013, 15:40



Antwort auf Beitrag von mama.frosch

Also ich hab auch an Füßen und vorallem Waden abgenommen. Stiefelkauf war mit über 90 kg ne Katastrophe, in keinen normalen Stiefel passten meine Waden rein. Jetzt hab ich mir diesen Winter mit ca. 75 kg tatsächlich ne normale Größe bei Deichmann kaufen können. Jippi. Bei den Füßen hab ich keine Schuhgröße verloren, aber ich hab das im letzten Sommer gemerkt - da hat ich glaub ich so 78 - 80 kg - aus den Sandalen und Ballerinas hat es nicht mehr so das Fett rausgequetscht, das sah mit 97 kg gräßlich aus. LG

von Schnullerbacke1906 am 19.02.2013, 17:25



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1906

geworden. Die Waden haben sich schon verschlankt. Nur wenn ich viel sprinte, dann haben sie kurzweilig einen größeren Umfang, bzw. wenn ich ein Treppentraining einl. Gruß maxikid

von Maxikid am 19.02.2013, 18:38