Diätclub

Forum Diätclub

Mal ne etwas blöde Frage

Thema: Mal ne etwas blöde Frage

Hallo an alle, ich hab es jetzt seit einiger Zeit geschafft endlich wieder ein wenig abzunehemen und bin auch wahnsinnig froh darüber,denn ich hatte fast keine Hosen mehr im Schrank die mir gepasst haben. So nun zu meiner blöden Frage,irgenwie komm ich mir selbst etwas dämlich vor,das ich mir über so was Gedanken mache.Also,wisst ihr wieviel man an einem Tag zunehemen kann z.B 1kg oder so.Dieses Wochenende ist nämlich die ganzen drei Tage großes Fressen angesagt.Wir haben eine große Familienfeier und ich würd mich halt jetzt schon mal gerne darauf einstellen was mich am Montag auf der Waage erwartet. Danke im vorraus, LG Kati

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, darüber mache ich mir keine Gedanken, weil ich maßvoll mit Genuß abnehme .. da schocken mich dann auch große Feiern nicht .. von allem ein bissel ist mein Motto , also maßvolles schlemmen ;-) Ist garnicht so schwer ... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 11:53