Diätclub

Forum Diätclub

Mal ne doofe Frage zu SiS (komm einfach nicht drauf)!

Thema: Mal ne doofe Frage zu SiS (komm einfach nicht drauf)!

Also kurz zu mir: Bin 27 Jahre und mache seit 6.2. SiS, wie ich finde erfolgreich. Startgewicht war bei 69kg bei 1,64m und habe jetzt seit dem stolze 8kg weg, mein Wunschgewicht (Gewicht vor der Schwangerschaft) ist 59kg. So jetzt zu meiner Frage: ich denke, dass ich meine 59kg so bis Mitte August habe, dann geht es ans Halten... ich denke das kann ich auch ganz gut und SiS ist ja so keine Diät, sondern eine langfristige Ernährungsumstellung. Wenn ich dann bei 59kg so weitermache wie bisher nehm ich ja noch mehr ab, also wie kann ich weiterhin SiS machen, aber bei 59kg bleiben... die Frage stell ich mir jetzt schon ne Weile und irgendwie check ichs net. Wer kennt sich aus und kann mir meine Frage beantworten, sorry für den langen Text. lg Manu

von Tipi1984 am 23.06.2011, 15:35



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Leider kann ich dazu nichts sagen,da ich auch erst einmal SIS gemacht habe.Da habe ich 6kg abgenommen und wurde aber danach gleich schwanger,noch während dem diäten. Jetzt hatte ich wieder angefangen,aber letzte Woche waren wir im Urlaub und da habe ich aufgehört meine Diät durchzuführen. Vielleicht kannst du es so machen,dass du es nicht mehr ganz so strikt durchführst und alle paar Tage normal isst.Dann bleibst du vielleicht konstant auf diesem Level.Ich musste mir bisher noch keine Gedanken machen,aber wenn du es rausgefunden hast,kannst du mir gerne Bescheid sagen. LG jokama4

von jokama4 am 25.06.2011, 22:58