Diätclub

Forum Diätclub

Mal ne andere Frage hab....

Thema: Mal ne andere Frage hab....

...ihr seid ja nun auch alle Muttis und dementsprechend könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen. Ich hatte ja schon einmal meine Periode nach der SSW und da hatte ich ne Woche davor furchtbare Schmerzen, konnte kaum laufe und das fast zwei Tage! Jetzt habe ich das seit gestern wieder. Total aufgeblähten Bauch, Krämpfe und Bauchschmerzen die doller sind als wenn die Regel da ist und glaubt mir da hab ich immer schon Schmerzen, bei denen ich gedacht hab die sind nicht zu toppen.. Meine Periode ist aber erst nächste Woche dran und ist auch jetzt nicht gekommen! Soll das wirklich der Eisprung sein??????? Hat das von euch auch jemand?? Würde ja zu meiner Frauenärztin gehen, aber die hat grad selbst ein BAby bekommen und zu ner anderen möchte ich nicht... Mich nervt das total, jetzt hab ich das zweimal im Monat... fühl mich total bestraft! lg frustierte Sabine

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das selber nicht, aber bei solchen Schmerzen (könnten die auch von einer Zyste kommen????) würde ich nicht abwarten, bis deine Frauenärztin wieder da ist. So was würde ich gleich untersuchen lassen. Sicher kann dir eine Freundin einen anderen guten Arzt empfehlen. Auf jeden Fall alles Gute Astrid

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Nunja bei Zysten hat man in der Regel dauernd Schmerzen und das fühlt sich auch anders an! Das hier ist wie ein ganz starker, kramfpartiger Regelschmerz und diesen Monat auf der anderen Seite als Letzten! Hab grad gegoogelt... ist wohl wirklich der Eisprung! Nennt sich Mittelschmerz.. Heute gehts auch schon wieder, im Gegenteil zu gestern! War außerdem nach der SSW zur Nachuntersuchung bei der Frauenärztin und die meinte es sei alles i.O.! Ein Gutes hats, ich weiß wann mein Eisprung ist und da bei diesen Schmerzen an lieb haben nicht zu denken ist, hab wir noch ne zusätzliche Verhütung.. lg Sabine

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich ja froh für dich. Hoffe trotzdem dass du bald nicht mehr so darunter zu leiden hast. Gruß Astrid

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 13:36