Diätclub

Forum Diätclub

Mal ne Frage zu WW!!!

Thema: Mal ne Frage zu WW!!!

Kann mir jemand sagen wie das mit Punkten für die Hausarbeit ist. Mir wurde zugetragen das es da Bonuspunkte gibt. Aber für was (bügel, putzen, usw.) gibt es wieviel? Vielen Dank im vorraus. LG Cora

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hausarbeit zählt zum niedrigen Intensitätslevel. Es kommt drauf an, wie lange du die Hausarbeit machst und auf dein Gewicht. Sag es mir, und dann schau ich mal nach!

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das ist lieb das Du mir weiter helfen willst und kannst. Mein Gewicht liegt jetzt bei 79,2 kg (Startgewicht 01.04. 80,7kg). Es geht mir eigentlich um viele Dinge. - Bügeln (30 Min./1 Std.) - Staubsaugen/Wischen - Fenster putzen. Wäre super wenn Du mir eine Antwort geben könntest. Danke im Voraus. LG Cora

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also 1 Stunde Hausarbeit bringen 2 Points zusätzlich, 2 Stunden Hausarbeit (egal welcher Art) 5 Punkte - bei 79,2 kg. Wenn du mehr wissen möchtest kannst du mich gerne anmailen: tanja.schlesiger@online.de Bitteschön :-)

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 17:22