Diätclub

Forum Diätclub

Mal ne Erfolgsmeldung

Thema: Mal ne Erfolgsmeldung

Guten Morgen an alle. Mache jetzt seit knapp einer Woche die Apothekenumschau-Diät. Ich kam ja am Anfang garnicht damit zurecht, hatte meist mehr Punkte und Dreiecke, als ich essen durfte. Inzwischen sind es meist zuwenig, aber da ich an Silvester Raclette gegessen habe, gleicht sich das ja wieder aus. Und was sagt meine Waage heute morgen: 69,7 kg....juhuuu.. Bin damit um 1,5 kg leichter als vor einer Woche...kann es garnicht glauben. Das erste mal seit der SS, dass ich unter 70 kg gekommen bin. Ich denke, es ist wohl auch noch viel Wasser weg...bin aber trotzdem stolz. Wollt euch damit einfach nur Mut machen......es klappt. LG Vicky

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mit dem Programm 12 Kilo abgenohmen, von 76 kg auf 64 kg. Und bis jetzt halte ich es problemlos Nach drei Monaten ist man so drin, dass man automatisch im Kopf weiter macht, auch wenn man nicht mehr auf dem Papier abstreicht. Ich wünsche auch Dir weiterhin so tolle Erfolge, das schaffst Du bestimmt. LG

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

wow - wie lange hast du denn für die 12 kg gebraucht???? komm auch noch nicht so recht damit klar.... glg

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe die 12 Kg in den drei Monaten abgenommen, die das Programm dauert. Seitdem stagniert zwar das Gewicht, aber an Umfang habe ich noch weiter abgenommen, da ich jetzt relativ viel Sport mache, um das Ganze zu straffen LG

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

hey super'!'!! gratuliere dir. hatte kurz vor der entbindung 84,? und bin nun seit gut einem monat auf 69,9 - 71,1 - würd mich auch so freuen endlich mal wieder fix die 6 zu sehen... super, dass du über die feiertag abnehmen konntest... hoffe ich blick da auch bald durch - aber irgendwie find ichs auch wie bei den ww... vlt magst du mir eine freundschaftsmeldung schicken - bin bei der apo-umschau - SeLiMum - würd mich freuen ... glg

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

LG Vicky

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 20:35