Diätclub

Forum Diätclub

mal kurz ein andres thema =)

Thema: mal kurz ein andres thema =)

hey mädels, nimmt von euch jemand die cerazette ?? hab sie heute vom frauenarzt verschrieben bekommen weil ich noch stille , nun meine frage ,nimmt man davon zu?? hab da voll panik vor . lg diana

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehm sie und fühl mich damit sauwohl, keine Mens find ich klasse. Zugenommen hab ich früher von der normalen Pille, von der Cerazette nicht. Hab damit letztes Jahr sogar 16 kg abgenommen, die zwar wieder da sind, liegt aber an anderen Medis. LG Pia

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ich habe die Leios genommen und vor einem Monat abgesetzt! Prompt geht es los mit dem Abnehmen! Meine Fä meinte, dass manche Pillen Wasser in den Körper einlagern und man deshalb so zunimmt! Ich weiß aber nicht, ob das bei Deiner Pille so ist ? Aber ist die Cerazette nicht die Pille, bei der soviele Frauen trotz regelmäßiger Einnahme schwanger werden? Googel mal lieber!!!

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Denke daß da auch wieder jeder Körper "anders" reagiert. Ich hatte die Cerazette und hab voll zugenommen. Merkte das erst so bewusst, als es "zu spät" war. Als ich dann die Spirale bekam, purzelten die pfunde von alleine... also hatte ich die Bestätigung, daß es davon kam. Hoffe, du findest das passende für dich, lg

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hab sie genommen und hatte mit Gewichtszunahem keine Probleme. Im Gegensatz zu Valette (vor ss) und Yasmin (im Moment). Werde die Pille aber nach diesem Zyklus absetzen, weil ich keine Lust mehr auf diesen Hormonkrams habe und wir eh ab Sommer anfangen wollen zu üben. Muss halt jetzt mal mit Kondomen überbrückt werden Freue mich schon darauf, wenn ich keine Hormone mehr nehmen und hoffe ganz heimlich auch, dass die Kilos, die dadurch entstanden sind, auch wieder gehen LG, Hannah

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

wäre nämlich voll der horror hab ja letztes jahr 15 kg abgenommen, man liest viele geteilte meinungen hab ersten mal gegooglt. ich werd es probieren und sehen wie es läuft bin absoluter pillen neuling durfte früher keine pille nehmen wegen anderer medikamente. na ja aber danke für eure meinungen lg diana

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mit der Cerazette viel Wasser eingelagert. War wie aufgequollen. Hatte das aber auch in der Schwangerschaft.(Fast 10 Kilo nur durch Wasser) Haben sie sofort wieder abgesetzt. Es gibt aber Frauen, die sie super vertragen. Mußt Du selbst testen. LG Kati

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte sie damals auch in der Stillzeit und habe überhaupt nicht zugenommen. Ist ne feine Sache diese Pille. Sicherlich gibt es einige,die auch davon zunehmen, aber normalerweise nicht. Das sagte jedenfalls auch meine Frauenärztin damals.

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 10:54