Diätclub

Forum Diätclub

Mal einschleich...

Thema: Mal einschleich...

... habe gerade bissi eure Beitrage gelesen - ich glaube bei euch gefällt es mir! Zu mir: Habe im Juli 2011 unsere zweite Tochter bekommen. Nun ja, nach dem zweiten Kind ist die Figur nicht mehr sooooooooo, wie sie mal war. Habe bei den ersten schönen Sonnenstrahlen meine Sommerklamotten rausgeholt - die ich ja vor zwei Jahren das letzte Mal getragen habe (letzten Sommer war ich schwanger). Und was soll ich sagen . Ein Teil passt noch so lala - aber der Rest... In drei Wochen fliegen wir in die Türkei. Also habe ich vor 3 Wochen beschlossen: DIÄT!!!!!! Habe auch schon drei Kilo runter ( von 76 kg auf 73 kg), Im Urlaub achte ich zwar drauf, was ich esse aber Diät in dem Sinne möchte ich eigentlich nicht machen. Danach gehts dann wieder "sinnvoll" weiter. Meint ihr, ich krieg das so hin, oder ist die "strenge" Diät vor dem Urlaub nicht so der Renner??? ICH WILL DOCH AUCH EINEN BIKINI TRAGEN Danke für eure Tips. LG zwerg1609

von zwerg1609 am 22.05.2012, 09:27



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

Klar ist das sinnvoll, solange du dich in deinem Urlaub nicht maßlos überfrisst. Bei mir machen auch schon 2-3kg eine vorzeigliche Bikinifigur aus, vom "im eigenen Körper wohlfühlen" mal ganz abgesehen. Was für ne Diät machst du denn?

Mitglied inaktiv - 22.05.2012, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich frühstücke relativ "normal". Vollkornbrot mit Käse und noch Obst. Mittags z. B. Joghurt mit Obst, Nudeln mit Tomatensoße. Abends gibts dann nur noch Salat. Esse mich von all dem aber richtig satt, weil hungern kann ich nicht. Das würde ich dann nicht druchhalten. Muss dazu sagen, ich bin überhaupt kein Fleisch und Wurstesser. Ich liiiiiiebe Obst, Salat und Gemüse. Von daher ist es für mich auch keine Strafe auf alles andere zu verzichten. LG zwerg1609

von zwerg1609 am 22.05.2012, 12:11



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

Vielleicht sollte ich auch mal auf Wurst und Fleisch verzichten Einen Versuch wär es wert

Mitglied inaktiv - 23.05.2012, 08:53