Diätclub

Forum Diätclub

Mal eben nur mal schnell Hallo sagen . . .

Thema: Mal eben nur mal schnell Hallo sagen . . .

wollte mich erst einmal bedanken, die was mir für die Op die Daumen gedrückt haben. Liege noch im Krankenhaus, und werde wenn alles gut geht, am donnerstag entlassen. Bin danach dann noch auf Hilfe angewiesen zuhause:-( . . Bis dahin geht es mir so la la. Werde morgen noch nicht zu wiegen kommen, da ich froh bin "nicht" aufstehen zu müssen. Liebe grüße

von Hot_angel am 12.03.2013, 13:42



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Weiterhin alles Gute! Und das Diäten hat wirklich Zeit, jetzt komm erstmal wieder richtig auf die Beine!

von lilatiger74 am 12.03.2013, 14:16



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

ja, es kann sich noch ca. 4.Wochen hinziehen. Bis ich wieder aufregt gehen und stehen kann. Trotzdem halte ich mich weiterhin, via WW .

von Hot_angel am 12.03.2013, 14:35



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Ja slkes gute dir lass es ruhig angehen Habe irgendwie gar nix mitbekommen wegen deiner op Gute Besserung Kg babsi

von babsi75 am 12.03.2013, 15:14



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

huhu, Gute Besserung und konzentrier dich ersteinmal auf deine Genesung :) Gesundheit steht immer im Fordergrund. Ich hoffe du erholst dich rasch LG

von SteelyAngel am 12.03.2013, 15:09



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Danke euch ihr Lieben .... für euer mitgefühl :-*

von Hot_angel am 12.03.2013, 15:37



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Von mir auch ,weiterhin gute Besserung. Gesundheit geht echt vor. Werd erst wieder fit und dann kannste den Kilos wieder den Kampf ansagen. Freu mich das du bald nach Hause darfst :-)

Mitglied inaktiv - 12.03.2013, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

an einen besonderen Dank an dich :-* .... warst immer für mich da meine "Patin" :)

von Hot_angel am 12.03.2013, 16:22



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

und das bin ich auch weiterhin.

Mitglied inaktiv - 12.03.2013, 19:02