Diätclub

Forum Diätclub

Mal Frage an die, die Sport zu Hause machen

Thema: Mal Frage an die, die Sport zu Hause machen

Macht ihr das jeden Tag oder habt ihr feste Tage?

von muckmaus am 22.02.2013, 11:03



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Also momentan mach ich das von Montag-Freitag und dann 2 Tage Pause. Wenn ich jetzt das Shred durchziehe, werde ich wohl von Montag-Samstag Sport machen, und dann 1 Tag Pause. Wenn ich dann mal so eine "Grundfitness" aufgebaut habe, bzw. mein Ziel erreicht, habe ich vor, noch so 2-3 x die Woche Sport zu machen, zur Erhaltung eben· Soweit der Plan, wies dann wirklich kommt werden wir sehen :)

von Aten am 22.02.2013, 11:09



Antwort auf Beitrag von Aten

Ich mache normalerweise täglich Sport. Derzeit nicht, da ich krank bin. Aber ansonsten täglich 2 Stunden.

von HappyChildren0309 am 22.02.2013, 11:33



Antwort auf Beitrag von HappyChildren0309

normalerweise 60-80 Minuten täglich, es sei denn, es kommt wirklich was dazwischen, aber dann versuche ich, es zeitlich zu verschieben.

von buschbaby am 22.02.2013, 12:09



Antwort auf Beitrag von buschbaby

Hallo! Ich habe zuletzt jeden Tag 20 Minuten Sport gemacht. Ich habe mir das 30 Day Shred Workout von Jillian Michaels ausgesucht und wollte es - wie vorgesehen - 30 Tage lang jeden Tag machen. Nach 13 Tagen funkt mir meine Gesundheit dazwischen und ich muss vom Arzt verordnet 5 Tage Zwangspause machen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 22.02.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Ich habe zwei Tage, an denen ich außer Haus Sport mache. An den restlichen 5 mache ich daheim 20-25 Min. Stepper. Kann mal sein, dass ich einen "Ruhetag" in der Woche einbaue, wenns mir zeitlich einfach nicht reicht oder ich absolut keine Böcke habe. Hatte jetzt aber schon die 3. Woche Zwangspause wegen krank. Diese Woche war die Schonfrist zum vollends gesund werden, aber ich will heute noch langsam mit dem Stepper starten und schauen wies mir gut tut. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 22.02.2013, 15:38



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Ich mache jeden Abend mindestens 15 Minuten Übungen, aber kann auch, wenn mich die Kids lassen, bis 30-40 Minuten gehen. Tagsüber sind wir viel draußen zu Fuß unterwegs

von Hailie am 22.02.2013, 17:26