Diätclub

Forum Diätclub

Magnesiummangel

Thema: Magnesiummangel

Hallo ihr lieben Ich mache.seit 2 Wochen ww und es.läuft eigentlich seht gut ..seit 2-3 Tagen habe ich allerdings ständig.wadenkrämpfe ....das kommt ja eigentlich von zu wenig.Magnesium ...worauf lässt sich das schließen ? Ich esse gut verzichte allerdings fast AI Auf MilchProdukte ..ist das der Grund ?

von kleinesteffi1978 am 16.01.2014, 20:36



Antwort auf Beitrag von kleinesteffi1978

Das kann der Grund sein, ja. Oder du machst mehr Sport und brauchst deshalb mehr? Egal, wenn du offensichtlich einen Mangel hast gehst und holst dir Magnesium aus der Apotheke. NICHT das billige Zeugs aus dem Drogeriemarkt, und auch kein Kombiprodukt mit Calcium, das blockiert sich nämlich gegenseitig. Ich mache seit heute ww! Können uns gerne austauschen. Gute Besserung

von lilly1211 am 16.01.2014, 20:42



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Ja daran.habe.ich auch gedacht ..das werde.ich morgen mal holen ..am.Sport.kann es möcht.liegen da ich im Moment noch gar keinen.mache :-)

von kleinesteffi1978 am 16.01.2014, 21:06