Diätclub

Forum Diätclub

@Magdy

Thema: @Magdy

Huhuuu Süße, wo bist Du??? Wie geht es Dir und wie läuft es? Vielleicht habe ich Dein Startgewicht jetzt erreicht (die Waage zeigte heute morgen 67,9 kg an = alte Waage 65,9 kg *nochimmernachtrauer*). Machen wir gemeinsam weiter? LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

... jetzt wird wohl doch wahr, was ich nie haben wollte: Du holst mich ein!!! Bei mir läuft es nach wie vor nicht sonderlich und das, obwohl ich mich schon sehr bemühe. Seit der Geburt unseres 2.Sohnes, also seit etwa 21 Monaten, pendelt mein Gewicht zwischen 67 und 70kg herum, darunter geht einfach gar nichts. Momentan steh ich mal wieder bei 67,1kg und kämpfe nun seit Tagen um die 66 vor dem Komma. Heute bin ich exzessiv geradelt und hab mich auch sonst sehr viel bewegt, dazu getrunken und getrunken. Sollte morgen wieder diese dumme 67 auf der Waage erscheinen, hörst Du mich wahrscheinlich bis zu Dir hin hier aus Bayern schreien und toben!!! Irgendwie funktioniert das Abnehmen bei mir nicht mehr und ich weiß nicht woran es liegt. Wenn ich Deine tollen Erfolge lese, freue ich mich ganz ehrlich riesig mit Dir, andererseits frustriert es mich auch ein wenig, denn ich sehe, was andere in derselben Zeit bewegen können. Ich wäre sogern bis Mitte August bei 60kg gelandet, aber das sieht eher unwahrscheinlich aus. Dennoch finde ich es ganz lieb von Dir, dass Du mal nachfragst und mich nicht vergisst! Gern will ich auch mit Dir gemeinsam in Richtung 60er-Marke marschieren, ABER BITTE WARTE AUF MICH!!!!! LG und bis bald Magdy

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuu, komm ... häng Dich dran ... bei mir sind es heute 67,5 kg ... noch 1,5 kg von dieser SS (gemessen an der alten Waage, denn dort wären es ja 65,5 kg und vor dem Urlaub/SS waren es auf der Waage 64 kg) und dann noch 4 kg von der SS mit Nr. 3. Hm ... warum es selbst mit Sport bei Dir nicht klappt, weiß ich echt nicht. Vielleicht sollten wir mal ein paar Tage das gleiche Essen und dann mal vergleichen?????? Kopf hoch ... Du schaffst das!!!!!!!!!! LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 10:24