Diätclub

Forum Diätclub

Mädels ihr seid SCHÖN!!!

Thema: Mädels ihr seid SCHÖN!!!

Mädels es bleibt nicht viel Zeit: Nehmt euch euer Weihnachtsgeld und geht shoppen! Da hängt dieses geile Teil in dem Laden,es ist Schwarz und hat etwas Glitzermuster, ein tiiefer Ausschnitt der dein dekolleté zeigt als gäbe es kein Anderes! Alle dünnen Brustlosen Weiber werden euch um die Dinger beneiden - und vor allem beneiden die euch, weil sie glauben,dass IHR den Weihnachtsschmaus ohne Reue genießt. Also lasst sie in dem Glauben und zeigt euch so schön wie nie, denn das sind wir Mütter! Schöner als jede andere Tussi, die meint nix essen zu dürfen weil sie nicht über 50kilo wiegen will -da haben die Männer doch nix zum Anpacken! Wissen die Frauen das denn nicht?

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich sind wir schön!!!!! Mein Dekollete wirkt auch in einem ganz einfachen Rolli supergut mein Busen ist mit 85 F-Cup nicht zu übersehen - ich mit meinen 1,76 übrigens auch nicht.

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Bätsch, ich hab 95F (bin aber auch mitten in der Laktation ) - und die Hoffnung, dass das irgendwann mal wieder weniger wird. Wär bei 1,60 Körpergröße nicht so schlecht... LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hasse dieses "Dicke hassen Dünne". Es ist eben doch nur der Neid. Gruß von Größe 36. Und ich kann alles tragen und esse gerne.

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 15:43