Diätclub

Forum Diätclub

@Mädchenmami

Thema: @Mädchenmami

Huhu, ich bin meine Weisheitszähne auch los geworden. Und weißt Du was? War echt nicht schlimm. Gut, als die Betäubung nachgelassen hat, hatte ich schon ziemliche Schmerzen, aber ich hab von meinem Zahnarzt Ibuprofen 600 bekommen, sollte die ersten 2 Tage aller 5 Stunden eine nehmen und dann noch bei Bedarf - aber immer erst nach 5 Stunden, die hauen Dich echt um Aber natürlich denk ich an Dich, ganz ganz fest!!! Na die zwei Kilo schaffste doch mit links, oder? Bei mir sind es einige mehr geworden. Durch mein Hashimoto (chronische Entzündung der Schilddrüse) und den regelmäßigen Schüben mit den tollsten Nebenwirkungen (ganz vorn extreme Gewichtszunahme ) war ich wieder bei 78,1 kg angelangt - im August war ich bei 69,1 kg Das hat mich echt angenervt. Aber ich hab den Einstieg wieder geschafft und bin konsequenter denn je. Aber das brauch ich auch, so eine Strenge. Ich find es schön, daß Du wieder hier bist - also nicht, weil Du zugenommen hast, sondern daß Du immernoch hier liest. Toll!!! GGLG Jacquie

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

auch du schaffst das wieder da bin ich mir gaanz sicher, bis zum sommer ist es ja noch etwas hin und du hattest letztes jahr so tolle bilder hier reingesetzt da sahst du suuuuuuper aus. so nun will ich mich auch mal lang machen , meine kleine maus schläft endlich, die war heute wieder in erzähllaune :-) liebe grüße und einen schönen abend sowie ein tolles wochenende

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Auch Euch ein schönes WE und hoffentlich nicht soviel Schnee

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 21:10