Diätclub

Forum Diätclub

Macht keiner mehr Sport :-)?

Thema: Macht keiner mehr Sport :-)?

Heute erstes Mal wieder so richtig nach dem Urlaub. War anstrengend aber toll . 15 min Crosstrainer 50 min Gerätezirkel 12 min Ergometer

von Jeanette_ am 03.12.2013, 20:17



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Krankheit und weil es im moment nicht gut wäre fuer mich. aber hoffe das es im naechsten jahr wieder was wird. lg

von mama2010 am 04.12.2013, 07:41



Antwort auf Beitrag von mama2010

meine Beine werden immer sportlicher und meine Hüften auch. Aber vom Gewicht her habe ich gerade gut 7 Kilo zugenommen, aber die Klamotten passen genauso gut wie imnmer, bzw. die Beine und Hüften sind schlanker geworden, der Oberkörper mehr definiert. Aber das Gewicht hat mich sehr schockiert. Aber gut, solange ich immer noch genauso in die Klamotten passen, soll es mir egal sein. Hoffe morgen auf Sturmfrei, damit ich laufen kann. An der HHer Alster ist es ja noch stürmischer. Gruß maxikid

von Maxikid am 05.12.2013, 09:56