Diätclub

Forum Diätclub

macht es irgendwann mal halt?

Thema: macht es irgendwann mal halt?

hallo, wer sich erinnern kann, ich war mal bei den freitagswiegern und nun habe ich mein ziel von 75kg erreicht. nun esse ich aber relativ weiter so, wie ich abgenommen habe, aber es gehen keine kilos mehr runter. sagt der körper irgendwann mal halt?

von ISA83 am 05.06.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von ISA83

das problem ist das sich der körper irgendwann an die kalorienzufuhr gewöhnt hat und der stoffwechsel angepasst wird. aber manche haben auch ihr körperwohlfühlgewicht wo irgendwie gar nix mehr geht...

von Arndti am 05.06.2011, 22:09



Antwort auf Beitrag von ISA83

Ja klar, da kommt halt der Urzeitmensch wieder durch. Wenn der Körper merkt, dass er nicht mehr so viel zu Essen bekommt, stellt er den Energieverbrauch so um, dass er mit dem "bißchen" Nahrung die er erhält besser haushalten kann, um in noch schlechteren Zeiten Reserven zu haben. Ist leider so. Was du versuchen kannst sind Basenkapseln, um den Körper auf einen anderen pH zu bringen. Durch die falsche Ernährung und dem Überangebot an Nahrung sind die meisten Menschen ja übersäuert. Basocaps sind preiswert und man braucht nur 1x2 pro Tag zu nehmen. Hat bei meinem Chef damals geklappt wieder weiter abzunehmen.

von Zuppelliese am 05.06.2011, 22:34