Diätclub

Forum Diätclub

Machen panierte Auberginen dick?

Thema: Machen panierte Auberginen dick?

ot

Mitglied inaktiv - 31.03.2011, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Nunja, Auberginen an sich saugen sich ja gerne mit Öl voll. Panade sowieso. Also würde ich mal sagen: Ja! Ich selber dünste Auberginenwürfel gerne in Gemüsebrühe, und füge danach ein paar Tropfen Olivenöl und frischen Basilikum dazu. Grüße millefleurs

Mitglied inaktiv - 31.03.2011, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

alles was paniert wird mac ht doch immer automatisch mehr dick als unpaniert weil die brösel das fett aufsaugen

von lany am 31.03.2011, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du sie in Öl brätst, dann mit Sicherheit. Die saugen sich richtig voll.

von liha am 31.03.2011, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Alles panierte ist zum Abnehmen ungeeigenet. Erstens erhält es durch die Panierung zu viele KH und zweitens saugt es sich beim Braten mit Fett voll wie ein Schwamm.

von _yakari_ am 31.03.2011, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Auberginen darf man gar nicht braten, weder mit noch ohne Panade. Sie saugen Öl auf wie ein Schwamm. Ich selbst backe sie daher im Ofen. Ich schneide sie in dicke Scheiben, die ich ganz dünn mit Öl bepinsele. Sie werden im Ofen herrlich lecker und weich. Dazu gibt's dann noch einen Joghurt-Dip mit Knoblauch - mjam!

von Hexhex am 31.03.2011, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ernsthaft! Die Dinger machen definitiv dick- aber sowas von! Zu einer Diät absolut unpassend! Hab sie auch schon seit Diätbeginn und auch in der Erhaltungsphase jetzt vermieden. Lieber dünsten oder in den Ofen damit- machen sich auch auf dem Grill gut! LG, Faehe

Mitglied inaktiv - 01.04.2011, 14:13