Diätclub

Forum Diätclub

Machen eure Waagen das auch?

Thema: Machen eure Waagen das auch?

Hallo, wollte mal fragen, ob eure Waagen sich auch so verhalten. Ich habe eine Digitalwaage aus Glas. Bin mit der eigentlich sehr zufrieden. Nur: Stehe ich einmal drauf, zeigt sie ein Gewicht an. Stehe ich gleich nochmal drauf kommt ein anderes Gewicht (das aber mal höher od. mal niedriger ist). Stehe ich ein drittes mal drauf, bleibt sie meistens bei dem zweiten Gewicht. (Denke das stimmt dann auch). Aber ist doch komisch, dass ich jeden morgen 3 x auf die Waage stehen muss um sicher zu sein, dass das Gewicht stimmt. Machen eure Waagen das auch oder nehmt ihr immer das erste Gewicht? LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 30.11.2013, 09:11



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Huhu ! Jip ,meine hat das auch -ich steige einmal drauf und fertig , sonst werd ich irre ! Lg !

von MeinSternchen am 30.11.2013, 10:57



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Unsere macht das nicht. Die ist da sehr konsequent

von kabunovi am 30.11.2013, 11:40



Antwort auf Beitrag von kabunovi

Meine macht es auch nicht allerdings verändert sie das Gewicht wenn sie anders steht. Also pass ich immer fein auf das sie auch ja auf dem richtigen Fleck steht!! lg Tanja

Mitglied inaktiv - 30.11.2013, 13:12



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Ja, das macht meine Waage auch. Kommt auch immer auf den Untergrund an... bei weichen Böden zeigt sie wieder anders. Steht auf Fliesen bei uns, im Bad. Ich achte auch, dass sie gerade steht und nicht wackelt. Der Unterschied ist meist nur 200 g oder so. Das geht noch. melli

von sojamama am 30.11.2013, 16:29



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Hallo, gleiches Problem hatte ich schon bei 2 Digital-Glaswaagen. Ich habe dann jedes Mal neue Baterien gekauft. Und weil es nix gebracht hat, kurz darauf eine neue Waage. die dritte-auch digital, aber nicht mehr Glas. Mal sehen!

von anico am 01.12.2013, 08:50



Antwort auf Beitrag von anico

Komisch ist es schon... also meine Waage macht den Gewichtsunterschied nicht jeden Tag. Manchmal misst sie auch nur ein Gewicht (wenn ich 2 x drauf stehe nacheinander). Sie steht ja immer am gleichen Platz auf Laminat im Schlafzimmer. Naja... ne neue Waage kauf ich mir deshalb nicht, ich nehm halt immer das Gewicht, was sie dann am öftesten anzeigt.

von Rosinchen78 am 04.12.2013, 23:18