Diätclub

Forum Diätclub

MITTWOCHS-MOPPLER! Donnerstag 18.03.10

Thema: MITTWOCHS-MOPPLER! Donnerstag 18.03.10

Guten Morgen meine Damen,*g* nach einer fiebrigen Nacht mit meinem Kleinsten bin ich jetzt müde auf der Arbeit. Zum Frühstück hatte ich: 1 Vollkornsandwichtoast 2P 2 Scheiben Rohschinken fettred. 1P 2 TL red. Marmelade 0P Und für meinen KAffee rechne ich 1,5 P für die Milch Und was gab es bei Euch? lg

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Bei mir gibt´s jeden Tag das selbe zum Frühstück: Vollkorntoast 1P Margarine 1P Tilsiter 2,5 P Milchkaffee 2 P Danach muß ich den Großen in den Kiga bringen und mache auf dem Rückweg noch einen längeren Spaziergang mit Paula im Buggy. Jetzt kurz am Läppi und dann Haushalt und danach Wii Fit Plus ca 1 Stunde lang. LG Sina

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, bei mir gab`s einen Milchkaffee 2 P und einen Toast 2 p (hatte nur normalen da) und nur Marmelade 0 P drauf Dann war ich schon die Große in Kindi bringen,einkaufen und Küche geputzt, wenn der Kleine schläft muß ich noch bügeln.... Viel Erfolg weiterhin

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich im Büro sitze, essen wir wenn berhaupt abends mal warm. Gestern gab es Nudeln satt 7P Tomaten gestückelt 0P Gewürze 0P Frischkäse Lidl 0,1 als Rahm 2 P 1 Tl Öl 1,5 P Hähnbrustfiletv 3P War super lecker und macht mega satt Hatte aber wieder 17,5 Punkte für abends übrig, daher kann man sich das mal gönnen und als Nachtisch gab es einen Negerkuss für 2 P. lg

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

eine frage..jetzt nicht auf den schlips getreten fühlen..^^ wieso esst ihr toast zum frühstück und kein vollkornbrot? ich mein auch vollkorntoast ist nur pseudo irgendwie...in toast ist doch nu echt nicht viel drin ausser zucker und weißes mehl.. vollkornbrot ist doch auch sehr lecker und macht wirklich viel länger satt.. nur mal so als vorschlag. viel erfolg weiterhin

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! bei mir gabs 150g Joghurt 0,1% 1 Scheibe Vollkornbrot mit 5g Brunch legere 3 dünne Scheiben kalter Braten ca. 15-20g. 25g Banane von meinem Sohn rübergereicht. Punkte keine Ahnung - ich rechne Nährwerte mit dem Mealus Computer. Dann war ich unterwegs Nils im Kindi abgeben, auf der Post, einkaufen und kurz im Büro. Jetzt hab ich mir grade nen Apfel für zwischendurch gegönnt. Zum Mittag mach ich Mischgemüse mit 1 EL Cremefraiche und Nudeln, ca. 100g gekocht. Was gibts bei Euch? Liebe Grüsse & guten Start, Ulli

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Mooorgeeen! Ich trau mich ja gar nicht zu sagen, was ich zum Frühstück hatte!!! Ich mach ja nicht WW (Punkte zählen ist mühsam!!) sondern SIS: Also um 5 bin ich aufgestanden, 1 Kaffee - von 6 - 7 ca. 8-9 km Walken.(Bin ich ganz stolz auf mich jetzt!) Frühstück: 2 Schokobrötchen... (Räusper!) (Morgen gibts mal zwei Vollkornbrötchen - hab bloß keine Ahnung was ich dadrauf tun soll, ich hasse Marmelade...Vielleicht auch ohne alles...) Wollt ihr auch wissen, was ich zum Mittag esse nachher?

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Und was darfst Du zum Mittag essen? Dein Frühstück klingt ja schon mal legga...... Warum ich kein Vollkornbrot esse? Hatte ich heute mal kein Hunger drauf, ich esse ja sonst nur noch Pumpernickel satt, und dann muss es auch mal was weisses sein. Ist bestimmt die Psyche...*lach* Und wie fühlt Ihr Euch so? Hier scheint die Sonne....freude... lg

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache jetzt keine bestimmte Diät, ich versuche einfach weniger fettiges und mehr Gesundes zu essen und die Süßigkeiten zu reduzieren. Dazu kommt dann halt noch der Sport. Außerdem esse ich abends keine Kohlenhydrate mehr.... Jetzt ist es so, dass ich mir sehr ob Obst püriere und dann halt trinke als Smoothie. Meistens reicht mir das morgens oder abends als Mahlzeit, da es ziemlich sättigt. Aber wenn ich jetzt z. B. jeweils 1 Birne, 1 Apfel, 1 Banane, 1 Kiwi und ein paar Tiefkühl - Beeren püriere....zählt es dann als Kohlenhydrate? Denn Fruchtzucker ist es ja bestimmt nicht gerade wenig... *grübel* Sorry für die vielleicht blöde Frage...aber das lässt mir jetzt keine Ruhe... LG Kati

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

O das Obst jetzt als KOhlenhydrate zählt, weiss ich nicht, ich würde aber in en Smoothie immer ein paar Haferflocken reinmixen, damit es evtl. mehr sättigt. Wieviel nimmst Du denn ab in der Woche? Was ich mir ala WW oft mache ist ein Becher Joghurt 0,1% von Lidl z.B., da die Erdbeeren aus der TK rein, ein paar Haferflocken und ein bisschen Süßstoff. Hat super wenig Punkte, macht Pappsatt und gibt Dir Eiweiss, was Abends wichtig sein soll, damit die Fettverbrennung angekurbelt wird. Wenn ich abends keine KH esse, sondern hautpsächlich EW, dann habe ich am nächsten Tag abgenommen, ich halte das auf Dauer aber nicht aus.+ lg Daniela

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kati, Obst an sich sind KHs pur! Auch Fruchtzucker ist halt Zucker. Guck mal auf so einen Smoothi, wenn du ihn kaufst wieviel Kohlehydrate da angegeben sind, fällst du vom Stuhl! Aber Morgens und Mittags darfst du das ruhig in Massen trinken. Das Schöne ist, dass du dann für den restlichen Tag überhaupt kein Bock mehr auf Schoki oder Kekse zwischendurch hast. LG

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 14:21