Diätclub

Forum Diätclub

Low Fett

Thema: Low Fett

Meine KK bietet sowas an. Hat das schon mal jemand gemacht? Muß man nach deren Rezepten kochen? Wie ist das denn so??? Anmelden oder nicht?? http://www.lowfett.de/

von lenny3 am 29.03.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von lenny3

Ich bin grundsätzlich gegen low Fat Diäten. (genauso gegen die extremformen von low carb) Der Körper braucht zugeführte gesunde Fette. Es ist gundsätzlich falsch Fette immer als die bösen Übeltäter an zu sehen. Ich persönlich würde es wohl nicht machen, aber dass ist nur meine Einstellung dazu.

von Aten am 30.03.2012, 08:22



Antwort auf Beitrag von lenny3

Hallo! Ich denke, hinter dem "Schlachtruf" Lowfat/Lowfett verbirgt sich eine komplette Ernährungsumstellung. Ich kenne "Abnehmen mit Genuss" von meiner KK. Das Prinzip ist da ähnlich, wie bei WW. Aber egal, wie das auch heißen mag, das Ziel ist immer eine ausgewogene und sinnvolle Ernährung. "Low" heißt ja nicht "gar nicht". Denn einige Fette sind durchaus hilfreich beim Abnehmen. Ebenso sind die "guten" KH absolut notwendig. Auf die richtige Mischung und Dosierung kommt es an, und genau das sollte eine gute KK-Aktion vermitteln. LG

von minitona am 30.03.2012, 11:36