Diätclub

Forum Diätclub

@Lini: Hab noch ne Frage...

Thema: @Lini: Hab noch ne Frage...

Hi Lini, wie würdest Du die Punkte für die "Arbeit" berechnen als Hausfrau? Man macht ja immer irgendwie etwas..... Wenn ich mir 0 Punkte gebe, dann bin ich bei einer Tagesration von 20..... Vielen Dank für die Tipps! LG Dunja

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, würde 2 Punkte dazurechnen und wenn du dann mal hin und wieder 1-2 Punkte drüber bist ist auch ok :o) LG und schönen Sonntag

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

vielen Dank für die Tipps. Du bist hiers anscheinend der Superprofi!!!! Ich wünsche Dir und Deiner Family einen schönen erholsamen Sonntag!!! ;o)

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ach ne ich bin kein Profi :o)....................... nur in der letzten Zeit recht viel über WW gelesen, aber an der Umsetzung fehlst doch öfter. Aber naja........... "lach" LG Carina

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 09:13