Diätclub

Forum Diätclub

Light-Getränke erlaubt???

Thema: Light-Getränke erlaubt???

Hallöchen! Sagt mal, ist das wirklich wahr, daß man z.B. Cola-ZERO oder light usw ohne Bedenken trinken darf? Denke immer, daß ich da noch dicker von werde?! Gruß

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja darfst du trinken. Wenn du die Flachen mal umdrehst, siehst du, dass die Dinger kaum kcal. Aber..................Süßstoff macht Hunger. musst halt sehen, wie du mit umgehst, wenn du mehr Hunger davon bekommst, dann solltest du es lassen sowas viel zu trinken. Am besten ist Wasser und zwischendurch dann mal nen Glas Coki und Co. LG und guten Durst :o))

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Da hab ich aber ne andere Meinung. Ich denke zwar auch daß man light getränke trinken darf allein was die Kalorienbilanz angeht (schließlich ist die Bilanz am Ende das Maß aller Dinge was die Abnahme angeht!!!)Ich trinke L._Getränke zur Mahlzeit dazu, nicht zwischendurch.Weil ich nicht riskieren will vom trinken dann zum Duplo zu den Gummibärchen ...zu kommen!! ABER: Zwischendurch ne "richtige " Cola peitscht den Zuckerspiegel und dann das Insulin im Blut so hoch daß es auch da vielleicht kein Halten mehr gibt. Und ne normale Cola hat ja voll viele Zuckerkalorien!!Die du dann ja auf alle Fälle schon mal drin hast, zusätzlich zu allem anderen was der Tag so bringt. Dann wird das nichts mit der Bilanz!! Ich hab mit llid abgenommen. War DIE Essstrategie für mich!!! Liebe Grüße... Claudia (die jetzt 2 Stunden zum Nordic Walken geht!!!FREU!!)

Mitglied inaktiv - 06.04.2007, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

was ist denn Ilid,od so ähnlich?

Mitglied inaktiv - 06.04.2007, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Das ist die Abkürzung von "leichter leben in Deutschland".Das ist eine apothekenunterstützte Ernährungsumstellung. Die Basics sind nur 3 mal am Tag essen, Vollkornprodukte, wenig tierisches Fett, mehr gutes pflanzliches, keine Kombis aus leichten Kohlehydraten plus Fett, keine Kombi Fett-Alkohol. Hat bei mir 13 kg in 7 Monaten gebracht. Claudia

Mitglied inaktiv - 06.04.2007, 22:38