Diätclub

Forum Diätclub

Liebe Dienstagswieger....

Thema: Liebe Dienstagswieger....

ich heiße Sike und möchte mich euch gerne anschließen. Ich bin 27 Jahre alt und habe einen 1jährigen Sohn. Leider bringe ich es auf 120kg. seit der Schwangerschaft habe ich sogar schon 14kg abgenommen. Aber es ist immer noch zu VIEL!!!! Darüber bin ich echt unglücklich und ich möchte gerne abnehmen. Mein Traum wären 80kg. Da war ich auch mal, dann lernte ich meinen Mann kennen und ab da kam die Sofazeit.... Hoffe das ich es durchhalte... Aber ich wünsch mir nix sehnlicher! @beated : Vielen dank für die Listen!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich bin zwar ein mittwochswieger aber bin auch mit einem gewicht von 136,3 gesdtartet und hab nun in der 1 woche 3,3 kilo durch ww verloren.. bin mir sicher das du es auch kannst.... wünsche dir viel erfolg und drück dir die daumen.. lg. meli

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 06:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi masi, herzlich willkommen in unserer Dienstagswiegegruppe. Natürlich kannst du dich uns anschließen, wir sind ein ganz netter Trupp am Dienstag und freuen uns über jeden Zuwachs. Ich bin Petra, 37 Jahre alt und habe 3 Kinder (19J, 15J und 9Monate). Ich habe ende Januar mit 77,7kg hier angefangen, mittlerweile habe ich es auf ca.63kg geschafft. Ich wünsche dir viel Erfog beim Abnehmen und das du dein Ziel erreichst. Also ran an den Speck! LG Petra

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, willkommen bei den Dienstagswiegern!!! Ich bin Carina, 25 Jahre alt und verheiratet, meine Tochter wird Ende August 4. Ich habe 2004 von gut 100 kg auf 60 kg abgenommen und lag dann immer so wischen 60-62 kg...... naja dann gings 2006 hoch auch auf 69 kg und naja im März diesen Jahres war ich dann mal wieder 62 kg........ und jetzt wieder über 65 kg............ ist so ein ewiges hin und her bei mir. Versuche es aber im Rahmen zu halten und da ich immer "die Dicke" war, finde ich mich auch so noch ok "lach".............mal schauen, was noch so geht :o)) Ich wünsche dir super viel Erfolg und wir sehen uns dann Dienstags zu wiegen hier. LG

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich komme zwar aus der riege der Freitagswieger....aber ich drück dir die Daumen. Klar wirst du das schaffen! Ich bin vor ca. 4 Wochen mit 128kg gestartet und hab schon knappe 10kg weniger. Also, ich glaub an dich! und einen Vorteil haben wir "Schwergewichter" doch: bei uns gehts am Anfang wesentlicher schneller *grins*

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 08:56