Diätclub

Forum Diätclub

Level 1

Thema: Level 1

Huhu ! Ich habe gerade den kompletten Level 1 geschafft und bin super stolz auf mich . Ich hatte ja ein wenig Panik wegen meinem Dauerschwindel , aber er hat überhaupt nicht dazwischen gefunkt . Nu bin ich zwar fix und alle ,aber es riesig Spass gemacht !!! Und nun weiss ich das das was für mich ist und werde mir gleich die DVD , Hanteln und eine Gymnastikmatte bei am...n bestellen . Lg Heike !

von MeinSternchen am 12.03.2013, 16:53



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

ich hab mir soeben hanteln bei tchibo gekauft, ich will es unbedingt auch versuchen.....

Mitglied inaktiv - 12.03.2013, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Die von Tchibo waren mir zu teuer ,habe jetzt bei ama... welche für 4,90 bestellt .

von MeinSternchen am 12.03.2013, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hey was für ein Zufall !!! :-) Hab auch grade die von Tchibo bestellt und ich hab Treuebohnen eingelöst, da waren sie dann kostenlos. Bin gespannt, wie`s mit 1 kg geht, bis jetzt hab ich immer kleine Wasserflaschen genommen, die haben ja nur 500 Gramm.... LG!! Claudia

von buschbaby am 12.03.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Meine DVD kam ja vorgestern und ich habe dann gleich das 1. Level gemacht. War danach fix und alle und gestern dann ein ganz, ganz fieser Muskelkater. Heute geht es weiter :-) lg anja

von mailins am 13.03.2013, 07:46



Antwort auf Beitrag von mailins

Huhu ! Muskelkater habe ich nur ein wenig in den Oberschenkeln , nict weiter tragisch . Ich habe gestern am späten nachmittag die DVD,dieGymnastikmatte und die Hanteln bestellt ,doof ist abeer : die DVD kommt heute ,die Matte morgen und die Hanteln am Montag ....Ist blöd wegen dem ganzen Verpackungsmüll , der dann anfällt und ärgerlich ,weil ich ganz gerne das ganze Equipment heute schon gehabt hätte ...bin halt ungeduldig,weil es echt Spass macht ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 13.03.2013, 08:08