Diätclub

Forum Diätclub

Leider nichts Neues von mir!

Thema: Leider nichts Neues von mir!

Ich mag gar nicht so recht posten, aber bei mir tut sich bei diesem Diätversuch absolut gar nichts. Ich hab jetzt seit Ostern gerade mal ca. 1,8kg abgenommen und in diesem Tempo bin ich wohl 60 Jahre alt bis ich mein Wunschgewicht erreiche. Stehe jetzt bei 67kg. Ich hab in diesem Jahr auch schon alles versucht: hauptsächlich Obst und Gemüse, das andere Mal ww, zuletzt nur absolutes Minimum essen... nichts bringt wirklichb Erfolg. Durch den Frust auf der Waage hab ich dann immer wieder mal Fresstage, wo ich mir denke "Ist ja eh schon egal" und das ist natürlich auch nicht das Wahhre. Ich hoffe jedenfalls, dass es bei mir irgendwann auch mal einen größeren Schub macht, sonst graut mir schon total vor dem Urlaub im August! LG Magdy

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, ach Mensch ... laß den Kopf nicht hängen. Ich hatte auch ein WE, was ich wieder ausbügeln mußte. Ich brauche aber auch einfach den Sport, damit es fluppt. Machst Du da irgendwas? Und wenn es zu Hause ist? Heute sind bis auf 100 g genau 5 kg seit Ostern weg (habe ja leider zwischendurch immer wieder was ausbügeln müssen *g*). Mein Mann hat mir so ein Diagramm auf Excel gemacht. Ich habe mir ein Ziel gesetzt und trage täglich mein Gewicht ein. Da sehe ich dann, ob ich über der Ziellinie bin oder drunter oder genau drauf. Erreiche ich es früher, wäre es toll, dann muß ich aber am WE echt eisern sein. Ansonsten hangel ich mich genau an der Linie entlang ;-). Anfang August müßte es dann soweit sein. In Urlaub werden wir wohl dieses Jahr nicht fahren, denn wir hatten eine saftige Grundsteuernachzahlung und spekulieren auch auf einen anderes Auto (mit 4 Kindern hat man mit dem Galaxy einfach keinen Kofferraum mehr *grummel*). Komm ... mach weiter ... wir schaffen das. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du hungerst, legt dein koerper alles an, was er bekommt um sich fuer schlechte zeiten vorzubereiten. er kann sich auch nan ein tieferes nivaeu gewoehnen. daher ja auch der jojo-effekt. isst man dann naemlich wieder normal, setzt er halt alles an, weil er das ganze zeug nicht braucht. ich bin ja noch ss, mache es aber jetzt schon so, dass ich fruehs zwei grosse broetchen esse, gut trinke. bis ich halb platze. mittags gibts suppe. und abends dann allerhoechstens ein apfel. so nehme ich nicht unnoetig, vorallem an fett, zu. bin immernoch bei nur einem kilo und kann auch noch bitte ne weile so bleiben, obwohl das wohl illusorisch ist. bin figurmaessig wie du, nur dass ich gross bin und sich dadurch alles etwas anders proportioniert und weil ich weiss, dass ich nur unheimlich schwer abnehmen kann, passe ich halt jetzt schon auf. nicht hungern, aber auch nicht unnoetig essen. habe gehoert, dass weight watchers wirklich gut sein soll. absolut JEDER, den ich kennengelernt habe, hat damit abgenommen. weil du halt nicht hungerst und das ist bei einer sogenannten diaet das wichtigste und den fehler machen viele. auch ich mache das manchmal noch. werde das danach auch in angriff nehmen. aber mit studium hab ich eh genug stress. das wird mir beim abnehmen helfen. grins. lg anwo

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, ich finde aber schon, daß das etwas wenig für die SS ist. Sicherlich braucht man nicht viel Extra-Kalorien für die SS (eher für die Stillzeit), aber Dein Essensplan hört sich schon recht mager an ... den Hunger unterdrückst Du ja im Prinzip mit Trinken *grübel*. Weiterhin eine schöne SS, LG Anja :)

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

nee.nee. keine angst. nehme noch solche tabletten fuer schwangere als nachrungergaenzungsmittel und zwischen fruehstueck und mittag gibts auf arbeit auch genug. hab z.b. schon n bissel eis gegesse, tasse tomatensaft und salzstangen. also hungern tu ich ehrlich nicht. nur am abend setzt man alles an, zumindestens ich. deswegen esse ich da nicht mehr viel. ich weiss, dass ich keine diaet machen darf und das will ich meinem kleinen schatz auch nicht antun. aber ich will auch nicht uebertreiben. ich denke, die tablette mit den viatminen und dem essen, was ich zu mir nheme reicht schon. meine ma sagt immer, das kind nimmt sich was es brauch und wenn man es nicht zu sich nimmt, zerrt es vom koerper. daher auch der spruch "mit jeder schwangerschaft geht ein zahn". naja, und mit der nahrungsergaenzungstablette gebe ich ja alles was es brauch und den rest nimmt es vom eingenommenen essen. oder? lg anwo

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 11:35