Diätclub

Forum Diätclub

Laß mich ja ab und zu immer mal wieder blicken bei euch, ABER

Thema: Laß mich ja ab und zu immer mal wieder blicken bei euch, ABER

Jetzt ist Januar und da bekomm ich immer diesen Aufschwung zum fasten,den ich schon viel früher bekommen sollte Ich möchte nun ganz offiziell zu euch!!!!!!!!!!!!!!! Hab gestern schon mal nen Einstiegstag gemacht mit Naturjoghurt + Obst, naja, Abends (das musste wieder sein) Ne Semmel mit Fisch. Könnt ihr mir so paar Gerichte nennen, die ich jetzt essen darf? Mein Mann möchte auch abnehmen, aber nach der Arbeit hat er eben Hunger...... Hab kein Plan was ich kochen soll................ LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Achja, muß noch erwähnen daß ich die totale Kaffeetante geworden bin..... Trinke recht vie von dem löslichen, Nescafe´ Gold. Außerdem noch Wasser. Hoffe ihr baut mich bissl auf und spornt mich an! Möchte bis zum frühjahr 10 Kilo leichter sein.

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

das ist schwierig zu beantworten...du darfst alles essen, nur eben in maßen. was soll man dazu antworten? du könntest jetzt 100000000-ende antworten bekommen. jeder schwört auf seinen weg, wenn er damit schon erfolg hatte. vielleicht überlegst du erst mal, welchen weg du gehen möchtest und besorgst dir dann lesestoff oder so. ich weiß nich, wie ich das sagen soll, ohne dass es blöd rüber kommt.:-)

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 12:51