Diätclub

Forum Diätclub

Lange nicht mehr hier gewesen

Thema: Lange nicht mehr hier gewesen

Habe im letzten Jahr ja über 20 Kilo abgenommen und Versuche seid Mitte Januar das Gewicht zu halten. Das ist mir bis jetzt erfolgreich gelungen. Aber es ist echt auch kein Zuckerschlecken, immer noch zähle ich Kalorien und verzichte auf vieles... Bin gespannt ob das je aufhört.... Wie sind eure Erfahrungen?

von dana2228 am 27.05.2020, 13:24



Antwort auf Beitrag von dana2228

Huhu, ich hab letztes Jahr etwas über 10 kg abgenommen. Das Gewicht halte ich jetzt seit Juli 2019, es gehen immer mal wieder bis zu 2 kg drauf (das dann aber zu Zeiten von Wassereinlagerungen... you know what I mean ;) ) - und wieder 2 kg runter, was aber durchaus ok ist. Das Halten macht mir ehrlich gesagt gar keine Probleme. Ich zähle keine Kalorien und verkneife mir auch nichts. Ich denke, ich habe eine gute Balance gefunden zwischen mal ordentlich reinhauen und bewußt/lowcarb-Essen.

von Holzkohle am 28.05.2020, 14:46