Diätclub

Forum Diätclub

Krank

Thema: Krank

So, nun hat es mich auch noch erwischt. Als fast letzte der Familie bin ich heute krank geworden. Unsere kleinste hatte bisher noch glück und nur eine verschnupfte Nase. Hoffe dass bleibt auch so (sie ist 6 Monate alt). Ich habe meine Diät nun natürlich etwas unterbrochen, und esse soviel ich gerade mag. Leider ist es aber so, dass ich total an Apetitlosigkeit leide. Habe also noch fast nichts gegessen. Kennt ihr sicher auch wenn ihr Krank seit. Was macht ihr aber danach? Will ja nicht gleich wieder 10 KG zunehmen wenn ich wieder gesund bin. Wie normalisiere ich danach meine Fettverbrennung wieder? So, geh mich dann mal weiter auskurieren.

von Aten am 26.04.2012, 14:35



Antwort auf Beitrag von Aten

Erst mal gute Besserung! Kenne das Problem. Ich bin auch immer total appetitlos während einer Krankheit. Esse dann meistens oft nur Suppe oder hier und da mal ein belegtes Brot. Wenns mir besser geht steiger ich dann so langsam von Tag zu Tag wieder. Also nicht gleich am ersten Tag eine Pizza reinpfeifen, sondern erst mal nur Gemüse und bisschen Reis oder sowas.

von Holly87 am 26.04.2012, 17:20