Diätclub

Forum Diätclub

Kopfschmerzen nach Sport

Thema: Kopfschmerzen nach Sport

Hab nach dem Sport (Crosstrainer/walken) und Power Plate grundsätzlich Kopfschmerzen. Kennt Ihr das auch? Ich trinke genug..... Hab allerdings lange keinen Sport gemacht und fang jetzt erst wieder an - sehe aber schon kleine Erfolge . Sonst geht es mir nach dem Sport super bin auch total glücklich und alles aber halt diese blöden Kopfschmerzen......

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Könnte an Unterzuckerung liegen. Probier mal ne Kleinigkeit währendessen zu essen, danns siehst du ob es weggeht. Falls ja, vor dem Training noch paar KH einwerfen

von _yakari_ am 01.03.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Blutdruck messen! Kann sein, das Dein Körper sich erstmal wieder an die Bewegung gewöhnen muss und am Anfang mit Blutdruckschwankungen reagiert. Was kleines essen ist sicher auch nicht verkehrt! Vielleicht ne Saftschorle zu trinken mitnehmen? LG

von schnuck82 am 01.03.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von schnuck82

und richtig atmen ist vieleicht auch ganz wichtig. ich ertapp mich immer dabei wie ich die luft anhalte wenn ich mich anstrenge...

von ISA83 am 01.03.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von ISA83

Vorher eine Banane essen , viel Trinken und auf den Puls achten , ganz niedrig anfangen.

von maxxi am 01.03.2011, 23:18