Diätclub

Forum Diätclub

Knoten ist geplatzt

Thema: Knoten ist geplatzt

Lese sonst hier nur, aber heute wollte ich auch mal schreiben. Ich freu mich. Habe seit letzten Montag 1,2kg abgenommen. Natürlich bin ich darauf bedacht es zu halten und daran zu arbeiten das es weniger wird. Okay, ich möchte nur 8 kg abnehmen, aber ich denke gerade da ist es schwierig. Habe einige Tips hier aus dem Forum beherzigt und auch im Kopf hat es klick gemacht. Drückt mir mal die Daumen das ich durchhalte. Kerstin

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

und auch 8 kg sind ein harter weg! Ich hab mind. 20 vor mir ...und 2 hab ich in meiner ersten woche geschafft! *freu* Ich bin mir aber sicher das es dieses mal echt "klick" Gemacht hat...warum nur hat das sooo lange gedauert! Viel Erfolg bei den restlichen Kilos! LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 17:09