Diätclub

Forum Diätclub

knoblauch neutralisieren?????hilfe

Thema: knoblauch neutralisieren?????hilfe

hallo, ich habe heute mittag ein leckeres gemüse/ putengulasch nach ww gekocht. man sollte eigentlich 3 knoblauchzehen ran machen( hab für 3 personen gekocht). hab mich schon zurück gehalten, aber ohne wollte ich auch nicht. hat jemand ein geheimrezept wie man den geruch neutralisieren kann. mein mann und ich arbeiten beide mit kunden und wir stinken so. nächstes mal muss ich das auf einen samstag kochen, dann gehts bis montag. danke für eure hilfe! grüße beate

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

sind die ätherischen öle vom knoblauch erstmal in die blutbahn gelangt hilft leider nichts mehr, da sie sich in die Lungenbläschen "setzen" und dann immer wieder "ausströhmen". Wenn man gleich nach dem Essen Nelken kaut wirds neutralisiert! LG Claudia P.S. über Nacht solle es aber scon weitgehend weggehen!

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mal gelesen, daß direkt danach Milch trinken helfen soll, warum weiß ich nicht mehr.... Fürs nächste Mal kannste auch mal Bärlauch nehmen, riehct und schmeckt genauso, stinkt aber nicht :-) Jetzt hilft nur Kaugummi kauen oder TikTak lutschen :-)

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

dank euch, hab die kaugummis heute zu hauff gekaut. grüße beate

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 16:18