Diätclub

Forum Diätclub

Kleines Erfolgserlebnis...

Thema: Kleines Erfolgserlebnis...

Hallo, will Euch nur mal kurz von meinem kleinen Erfolgserlebnis heute erzählen: Stand heute mal wieder vorm Kleiderschrank und wußte nicht, was ich anziehen sollte. Es passt ja noch nix weiter nach der SS (Entbindung ist 13 Wo. her). Hab dann einfach mal eine Hose probiert und siehe da, die ging problemlos zu. Hatte tagsüber sogar das Gefühl, als ob mir die Hose rutscht und ich einen Gürtel reinmachen mußte. Hat mir heute irgendwie gut getan, mich wieder in den ersten "alten" Klamotten zu sehen. Wenn´s so weiter geht, dann können beruhigt der Frühling und der Sommer kommen... So, wollte dies nur mal kurz loswerden, da ich mich heute richtig gut fühle und ich einen schönen Tag hatte... :-) LG an alle Dany

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

und meine Kleine wird nun bald 6 Jahre und ich passe immer noch nicht wieder in mein 38er Hosen.....also kannst duwirklich stolz sein . lg anja

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir, aber bis zur 38er Größe werde ich wohl noch Jahrzehnte brauchen... Bin nun von 48/46 wieder weg auf 44/46 *g oder heul* Ziel ist Größe 40/42...

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 23:04