Diätclub

Forum Diätclub

Kleiderfrage

Thema: Kleiderfrage

Ich habe bisher 7kg abgenommen (67kg aktuell). Möchte aber mindestens noch 10kg abnehmen, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Jetzt stolpert man aktuell überall über farbige Jeans. Mein Objekt der Begierde ist eine knallrote Röhrenjeans (mit Stretchanteil und NICHT hüftig sitzend). Die Frage geht das bei Kleidergröße 40 und 67kg und nur 1,60 oder ist das völlig daneben? Man muss dazu sagen, dass ich eine sehr weibliche Figur habe (Hüfte, Po, Schenkel). Bisher trage ich eher unauffällige Farben wie blau oder schwarz. Bin gespannt über eure Meinungen!

von dezemberstern am 19.03.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Hallo, ich finde die farbigen Hosen, die es aktuell überall gibt ganz schrecklich, aber ich denke schon, dass man mit Gr. 40 solche Hosen anziehen kann. LG K erstin

von leaelk am 19.03.2012, 13:30



Antwort auf Beitrag von leaelk

ich mag diese hosen eh lieber bei frauen mit kurven, als bei den hungergestellen. sei denn man hat ne dicke fut(also so richtig), dann finde ich nimmt man ehr schwarz oder blau;-)))

von Zwillingsmama04 am 19.03.2012, 14:17



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Ich mag die bunten Jeans auch nicht - aber das war nicht die Frage ^^ Ich denke, mit 40 kannst Du die schon gut anziehen. Ich kenne jetzt Deine Proportionen nicht, aber wenn Du Dich unwohl fühlst, dann zieh eben eine weiße länger Bluse mit Gürtel drüber (dann sind Po und Hüften etwas verdeckt). Wenn es Dir gefällt und DU DIR darin gefällst und das auch ausstrahlst, dann zieh es an! LG, Cel

von Celine2 am 19.03.2012, 16:36



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Ich weiß nicht so recht...ich trage aktuell auch Größe 40, bin aber 10cm größer als du und ich finde mir stehen die Röhren nur in dunklen Farben. Trage dazu auch immer ein Longshirt oder ähnliches, damit es nicht so die Hüften betont. Ich würde an deiner Stelle einfach mal die Hose anprobieren und dann entscheiden. Wobei Gr. 40 ja nun wirklich nicht sooo schlimm ist, das ist ja nicht wirklich übergewichtig.

von Holly87 am 19.03.2012, 17:36



Antwort auf Beitrag von Holly87

Danke Euch! Habe mich jetzt doch lieber für ein figurfreundlicheres 7/8 Modell statt Röhre entschieden!!!!

von dezemberstern am 20.03.2012, 09:11



Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Ich bin 1,72 m groß und wiege 78 Kilo. Ich habe mir jetzt bei H+M 2 Hosen bestellt in coralle und knalliges mittelblau. Sieht super aus, hätte ich nicht gedacht. Die Hosen sitzen sogar recht locker in Gr. 42. Also, nur rann... Gruß maxikid

von Maxikid am 20.03.2012, 11:23