Diätclub

Forum Diätclub

Klappt ganz gut

Thema: Klappt ganz gut

Hallo, ich schaue jetzt wieder seid zwei Tagen ganz drauf was ich esse und versuche es umzustellen und zu reduzieren. Gestern: 1 Brötchen nur mit Marmelade Tee ohne Zucker Gemüsenudeln (Pfannengemüse mit Dinkelnudeln) Joghurt mit 0,1 % Fett Orange und Apfel 1 1/2 Vollkornbrötchen mit Lätta, Putenbrust, Gurke und 1 Scheibe Käse. Heute: 1/2 Butterbreze 1 Vollkornbrötchen mit Lätta und Putenbrust 2 Tassen Tee plus 2 Tl. Zucker 2 Maultaschen gemischter Salat mit Thunfisch 3 Jaffa Kekse Tee mit Kandiszucker 1 Toastbrot mit Lätta 1 Vollkornbrötchen mit Lätta und Putenbrust Ich bin so stolz LG Anita

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Weiter so .. super ... Aber so strikt könnte ich das nicht, so abgezähltes Essen .. ne da würde mir persönlich die Lust dran vergehen ... ich hab dir unten mein Plan beschrieben ... Viel Erfolg weiterhin Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 20:02