Diätclub

Forum Diätclub

Kindermund

Thema: Kindermund

Mein Sohn fragt mich, ob ich was von seinen Mini-Muffins abhaben will. Ich hab ihm erklärt, dass ich im Moment nichts Süßes essen möchte, weil ich ein bisschen abnehmen will und das eben nicht klappt wenn ich nasche. Nach langen Überredungsversuchen gab sich mein Sohn geschlagen mit den Worten: Dann schnuck ich halt allein weiter, ich werd ja nicht so schnell dick weil ich keine alte Frau bin wie du." Man muss ihm aber zugute halten, dass er es nicht gehässig gesagt hat, sondern sehr freundlich und verständnisvoll Liebe Grüße von einer alten p.a.d.e. mit knapp 25 Ich geh schon mal die Gehhilfe suchen....^^

Mitglied inaktiv - 15.05.2012, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Aber das kenne ich ! Mein Kind auch vor ein paar monaten im Kindergarten. Ein Kind aus ihrer Gruppe sah mich, und sagte: Du bist aber DICK!! Mein Kind: das stimmt garnicht, meine Mama hat schon abgenommen...

von Hot_angel am 15.05.2012, 16:53



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

das war aber sehr lieb von deinem Kind

Mitglied inaktiv - 15.05.2012, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja! Kinder können auch lieb sein .. Obwohl du 25 und ich bald 29Jahre ... und schon "alt" ... da sollten wir schon einmal über gehhilfen nachdenken

von Hot_angel am 15.05.2012, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

. . .

von Baghira2011 am 15.05.2012, 17:23



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

du bist dann schon der am stock geht :)

von Hot_angel am 15.05.2012, 17:46



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

von Baghira2011 am 15.05.2012, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, lach...ja, das wahre Alter liegt im Auge des Betrachters - meine Schwiegermutter sagt immer junger Hüpfer zu mir - mit 40 geht das runter wie Öl (sie ist 91 ). Mein Sohn kam neulich zu mir und umarmte mich ganz doll, was mich ziemlich überraschte - er ist 7 und spontane Liebesbeweise erlebe ich nicht mehr so oft -, als ich mich freute sagte er: nee, Mama, ich wollte dich doch nur ein bißchen zusammendrücken, dann bist du schneller nicht mehr möppelig .

von wolfsfrau am 15.05.2012, 18:42



Antwort auf Beitrag von wolfsfrau

ach Gott das ist ja süß

Mitglied inaktiv - 15.05.2012, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Da hab ich auch noch einen! Mein Sohn, 11 Jahre, meinte neulich, als ein Hund bei uns zu Besuch war und an mir knabbern wollte, der Hund sollte das lassen, ich sei ja schon alt und würde sowieso nicht mehr schmecken. Na, vielen Dank aber auch! *lach* LG Christine

von Christine-HH am 15.05.2012, 19:59



Antwort auf Beitrag von Christine-HH

*lach* hat er das ironisch gemeint oder ernst

Mitglied inaktiv - 15.05.2012, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr geil Mein Sohn (9) sagte eines Abends zu mir (mit 31 gehöre ich ja wohl auch zum alten Eisen*lach): "Mama, kannst du mir die ganzen Gute-Nacht-Lieder die du mir vorsingst dann mal aufschreiben, denn wenn du dann mal stirbst, dann möchte ich ja deinen Enkeln erzählen "Das hat immer die Oma schon für mich gesungen" " Fand das ja irgendwie sehr süß, er hat es auch ganz lieb gesagt und glaub ich auch gemeint... Aber ich hoffe es war kein Hinweis darauf, dass er meint ich würde bald sterben weil ich schon so alt bin*lol

von okelittle am 16.05.2012, 08:02



Antwort auf Beitrag von okelittle

Aber nett von ihm das er seinen Kindern das vorsingen möchte, was die "Oma" schon gesungen hat Das finde ich so schön am kindsein, das man sagt was man grade denkt . Und mal ganz ehrlich, für unsere Kinder werden wir immer die Alten bleiben^^ Egal wie jung wir jetzt noch sind

Mitglied inaktiv - 16.05.2012, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich ja froh das meine Kleine noch nicht reden kann Manchmal guckt sie mich ganz komisch an, da würde ich oft gerne wissen was in dem kleinen Kopf vor sich geht!

von Holly87 am 16.05.2012, 11:04