Diätclub

Forum Diätclub

Kilo Kick Quark...

Thema: Kilo Kick Quark...

ich hab ihn gestern abend gegessen. Als Abendessen. Vor ein paar Tagen wurde davon berichtet. Leider hat es nix gebracht. Hatte gestern 59,1 Kilo und heute auch... Wollte nur berichten LG Sheri

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 06:53



Antwort auf diesen Beitrag

Es sind ja auch nur Tipps und bei einem helfen sie und bei dem anderen nicht. Ich bin jemand, der unheimlich schwer abnimmt, wenn er Kohlenhydrate isst. Ich ess zBsp. sehr wenig davon und abends gar keine mehr und bei mir hilfts. Kommt ja auch immer auf das Ausgangsgewicht an und bei unter 60 kg ist fallen die Pfund ja auch nicht so schnell. lg anja

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

und wie macht man den Quark? Hab hier mal ein wenig gesucht und nur gefunden, dass man ihm mit Eiweiß (igitt) und Zitronensaft anrührt... Wieviel Eiweiß, wieviel Saft und vor allem, was fürn Quark? Habe ansonsten noch die Tipps mit den Kilo Kicks gelesen. Kenne das mit dem warmen Wasser und Zitronensaft allerdings MORGENS. Macht erstmal ein wenig voll und kurbelt tatsächlich den Kreislauf/den Stoffwechsel an. Hört sich jetzt dämlich an, aber seit ich das morgens trinke kann ich endlich mal regelmäßig aufs Klo :o) und habe auch nicht mehr so einen Hunger. Dann habe ich gelesen, vorm Zubettgehen einen TL Sesamöl zu sich nehmen. Äh ÖL?? Und das soll was bringen? Ich meine das sind doch auch Fette? LG Sue

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

1 Eiweiß steif schlagen, ca. 250 gramm Magerquarkt und eine ausgepreßte Zitrone, dann noch Süßstoff dran. Hat 3,5 p und ist echt lecker, auch wenns nicht wirkt Lg Sheri

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

da wird mir schon vom lesen übel :O) aber trotzdem vielen Dank. LG Sue

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 14:53