Diätclub

Forum Diätclub

Kennt jemand "Supradyn inform"

Thema: Kennt jemand "Supradyn inform"

Hallo, kennt jemand von Euch "Supradyn inform". Ich habe das vor kurzem in der Werbung im österreichischen Fernsehen gesehen. Es ist eine Nahrungsergänzug und soll den Stoffwechsel anregen, hauptsächlich so ab 30. Kennt das jemand ? In einer deutschen Internetapotheke habe ich es nicht gefunden. Lohnt es sich sowas aus Österreich zu kaufen ??? Danke und VG MF

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal hier: http://www.supradyn.at/inform/index.html Und ob nun ein Vitamin-Mineral-Stoffpräperat ausgerechnet den Stoffwechsel so sensationell ankurbeln soll, weiß ich auch nicht (sehen wir mal von den wenigen Fällen ab, wo einem schlechten Stoffwechsel tatsächlich ein Nährstoffmangel zugrunde liegt)

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 23:21