Diätclub

Forum Diätclub

kennt ihr euch mit easy line aus ??

Thema: kennt ihr euch mit easy line aus ??

ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch das schon einmal probiert hat oder nicht . wenn ja mit erfolg ?? LG

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hatte mir die kapsel vor 3 wochen gekauft und dann auch sofort benutzt. ich mache ww in eigen energie habe es auch gemacht wo ich die kapsel genommen habe. ichhatte leider kein erfolg. ich hatte probleme mit meinem stuhlgang und heißhunger gehabt. ichhabe immer noch kapsel hier liegen ich nehme sie seit samstag nicht mehr und seitdem geht es mir mit dem stuhlgang auch wieder besser und am gewicht tut sich auch wieder was. das hatte ich in der zeit wo ich sie genommen hatte nicht. also ich hole sie mir nicht noch einmal weil bei mir hat es nicht geholfen. ich bleib jetzt nur bei ww auch wenn es langsam geht. lg daniela

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mir welche bestellt . mal schauen ob es was bringt . ich hoffe doch :-) aber danke für deine antwort :-) LG

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bitte. kannst ja berichten wie es bei dir damit läuft und ich hoffe das es bei dir klappt. viel erfolg. lg daniela

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 12:33