Diätclub

Forum Diätclub

Kennt ihr eigentlich

Thema: Kennt ihr eigentlich

Paul McKenna? Ich weile derzeit naemlich in den USA und seit zwei Wochen laeuft hier ein Programm das heisst: I can make you thin. Ist ein sehr vernuenftig scheinendes Programm, also keine Pillen oder unvernuenftiges heftigstes Abnehmen oder so. Ich halte mich da momentan dran und hab noch gar nichts zugenommen (bin schwanger und hab das letzte Mal 30 kg zugenommen. Das muss ja nun wirklich nicht sein) und es macht Spass und hat nicht dieses furchtbare Gefuehl von wegen suendigen und so. Man darf alles essen, man muss es nur bewusst essen und aufhoeren wenn man satt ist. Klingt total banal, funktioniert aber super, weil die meisten Leute das Essen nur in sich "hineinschaufeln". Jedenfalls hat der Typ ein Buch geschrieben, das auch auf Deutsch zu haben ist. Weiss aber nicht wie gut das ist... Ich glaub man kann auch Ausschnitte der Sendung auf you tube gucken... Vielleicht ist das ja was fuer irgendjemanden. Fuer mich klang das alles ziemlich ueberzeugend (trotz Akkupressur :-)) Bis bald Maria

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 02:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja witzig, gerade letzte Woche habe ich zum 1. Mal im Weltbild-Verlag über ihn gelesen und hatte mir überlegt, ob ich mir das Buch mit CD zur zusätzl. Motivation mal kaufe. Ich glaube, das werde ich jetzt dank Deines Postings tun, grins. Hier heißt das Buch übrigens auch Ich mach Dich schlank. Wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Hab gestern meinen Mann auch davon ueberzeugen koennen... Oder besser: es gab eine Wiederholung und er hat sich die ganz brav angeschaut und versucht es jetzt auch...

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe mir jetzt 2 folgen auf you tube angesehen und ich muss wirklich sagen er hat recht und so funktioniert es wirklich ich fand das faszinierend mit den verbundenen augen es stimmt ja wirklich man ist immer darauf bedacht den teller leer zu essen und orientiert sich auch daran und wenn man wirklich sich nur noch auf sein eigenes gefühl verlassen kann dann isst man womöglich tatsächlich weniger. und auch sonst ich bin wirklich beeindruckt dass ist eigetnlich nichts anderes als das effektiv umzusetzen was wir im innersten eigentlich schon wissen. ich finds genial...

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 09:03