Diätclub

Forum Diätclub

Kennt das jemand?

Thema: Kennt das jemand?

Hallo, ich versuche ja schon seid ein paar Wochen hier mit euch etwas abzu nehmen. Ich shcludere aber ja sehr gerne. Doch nun habe ich mich wirklich zusammen gerissen und gut durchgehalten. Nur wnen ich mich wirklcih an gesunde Ernährung...mache mehr oder wneiger meist SiS dann habe ich dünne Stühle. Habt ihr das auch. Ist das normal? Woran kann das liegen? Esse ja nur wneiger. Trinken tu ich immer viel..nur Wasser. Lasse eben nru meine zwischen durch naschereien weg. Und jedesmal wenn cih mich wirtklcih strikt dran halte ist es das gleich...Magenschmerzen...durchfall

von betoha am 30.06.2011, 22:43



Antwort auf Beitrag von betoha

Hallo! Es kann sein, dass dein Magen kurzfristig so auf die "gesunde Ernährung" reagiert! Allerdings kann es auch sein, wenn du nach SiS Salate isst, dass dein Magen die roh nicht gut verdauen kann. Gibt es leider häufiger. In diesem Fall kannst du das Gemüse auch dünsten bzw. garen, dann hat dein Magen nicht mehr soviel Arbeit. Sollte es so auch nicht besser werden, würde ich mal den Arzt fragen. LG

von maxmum am 01.07.2011, 08:27



Antwort auf Beitrag von betoha

....

Mitglied inaktiv - 01.07.2011, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

SiS ist Schlank im Schlaf. Ist auch eine Ernahrungumstelleung bei der man aber nur 3 Mahlzeiten am tag ißt und Abend nur Eiweiß.

von betoha am 01.07.2011, 10:30