Diätclub

Forum Diätclub

Kennt Ihr das auch?

Thema: Kennt Ihr das auch?

Den ganzen Tag klappt es super mit Diät etc. man hält sich, trinkt etc. ABER abends könnte man dann alles essen. Fängt oft schon beim Abendessen an, frisches Brot, lecker Belag und schwupps sinds 2 Scheiben statt einer oder noch ein Stückchen Käse. Und dann wenn die Kinder gegen 20 Uhr im Bett sind könnt ich echt alles essen......... Hab mir jetzt schon Points für abends aufgespart. Wie ist das bei Euch?

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaa - das kenne ich!! Oder: das bin ich!!!! Auf der Arbeit habe ich mich ganz gut im Griff und lebe gesund und wie ich es mir vorstelle. Mein Mann - er arbeitet körperlich - möchte abends natürlich "richtig" essen - da muss ich schon stark sein. Und ab 20 Uhr fängt der Kampf erst richtig an - da geht es dann eher um Süßes..... Und 1x pro Monat ist es dann hormonell vorbestimmt, dass ich für einige Tage 2 Mill. Kalorien tägl. zu mir nehme.....

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

und habe die letzten 3 Tage irgendwie immer " vergessen ", dass ich abnehmen will und mir extrem (!!!) viel Nüsse, gern auch in Kombi mit Schokolade, Kuchen und Knabbergedöns reingeschoben. MIST, die Zeiten in denen ich sowas locker weggesteckt habe sind leider vorbei *grml*. Wie schafft ihr euch durchgängig zu motivieren und warum kann ich nicht nur 2 Hände voll Nüsse essen, sondern schaffe locker eine riesige Packung ??? Ist irgendwie typisch, nicht kleckern - klotzen .... k(l)otzt sakura

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 20:33