Diätclub

Forum Diätclub

kennst jemd. den Sportclub MRS SPORTY?

Thema: kennst jemd. den Sportclub MRS SPORTY?

Hallo liebe Abnhemer:):) sagt mal geht eine von euch in das Studio Mrs Sporty - bei mir in der nähe macht in 2 wochen einer auf und es klingt interessant weiß aber gar keine preise...:( jemd.? erfahrung oder erfahrungsberichte??? Liebste Grüße!

von Watschel-Platsch am 29.02.2012, 21:47



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Hallo, ich war ein Jahr lang bei Mrs. Sporty. Unterm Strich hab ich mich zuletzt zu Tode gelangweilt, immer das gleiche, dazu Oma-Musik und das ganze nicht gerade günstig (39 Euro monatlich). Ich denke, ich hatte einfach Pech mit dem Club, es gibt wohl auch welche die dynamischer geführt werden und sich was einfallen lassen - für mich leider zu weit weg. Als Tipp: Nicht gleich für ein Jahr abschließen, auch wenn es billiger ist. Erst mal ausführlich reinschnuppern, ob man es nach einem Monat noch ertragen kann. Die Geräte fand ich übrigens ganz gut, das Konzept war auch okay, wie gesagt, bei mir und Mrs. Sporty haperte es menschlich. LG und viel Spaß Susi

von Abb am 01.03.2012, 08:17



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Ich bin seit September dabei und finde es spitze! Ich habe erst Probetraining mitgebracht und dann erst mal nen Monatvertrag abgeschlossen, weil ich sehen wollte, ob es mein Ding ist. Monatvertrag ist teurer (49 Euro), aber das war es mir zum Ausprobieren wert. Seit November habe ich jetzt nen Jahresvertrag (39,90 €). Bei uns ist immer tolle Musik, jede Woche andere Übungen, von daher war mir noch nie langweilig. Dann gibt es noch Powerzirkel Kraft und Ausdauer je einmal im Monat, das ist seeehr anstrengend, aber macht Spaß. Ich habs noch nicht bereut, vor allem kann ich kommen, wann ich will und bin nicht an bestimmt Uhrzeiten gebunden (natürlich im Rahmen der Öffnungszeiten), aber für mich ist es genau das Richtige. Ich fühle mich körperlich fitter, gestraffter und nicht mehr so schlapp.

von Mami65 am 01.03.2012, 09:02