Diätclub

Forum Diätclub

Kann nicht mehr so viel Essen

Thema: Kann nicht mehr so viel Essen

Hallo zusammen, also ich mache ja jetzt seit dem 03.07. WW in Eigenregie. Seit einigen Tagen ist es so, dass ich plötzlich keine Menge mehr essen kann. Nur noch ein paar Häppchen und ich bin sowas von voll! Heute wieder. Habe mir etwas Gemüse mit Reis gemacht, die Schale war voll (für 5,5 Punkte), aber ich konnte sie nicht aufessen, habe das Gefühl ich würde platzen. So komme ich natürlich nicht auf meine Punkte, aber was soll ich machen? Kennt ihr das? Ich habe ja vor 2 Jahren schon mal mit WW abgenommen, aber das kenne ich nicht. Ich meine, es ist ja gut, dass ich nicht mehr so viel esse, aber so komme ich nicht auf meine Punkte. Muß ich das überhaupt bei WW? Danke schon mal für eure Antworten. Gruß, Susanne

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

du mußt schon deine punkte essen sonst machst du dir ja den ganzen stoffwechsel kaputt. wenn du zu wenig isst geht der körper auf sparflamme und wenn du dann einen tag normal isst ( ganze punkteanzahl) fängt der körper sofort an mit horten und wandelt die ganze energie in fett um. er denkt nämlich das er bald wieder zu wenig energie bekommt. verstehst wie ich meine?

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:49