Diätclub

Forum Diätclub

Kann mir einer helfen? Buin so traurig

Thema: Kann mir einer helfen? Buin so traurig

Hallo, ich habe jetzt einiges abgenommen. Es sind an die 50 Kilo. Jetzt habe ich mal eine Frage. Beine und Arme sind schön geworden. Bin ja den ganzen Tag am hantieren. Kann mir einer sagen was ich für den Bauch machen kann das der etwas mehr zurückgeht? Etwas ist er schon zurück gegangen. Bin von Hosengröße 50 auf 44. Aber ich sehe immer och Dauerschwanger aus und von meiner Oberweite ist nicht viel zu sehen da der Bauch größer ist. Wenn ich versuche Situps zu machen, merke ich sobald ich hoch gehe mein Steiß. Auch wenn ich so anfasse merke ich Ihn. Bei situps beim Hochgehen tut es dann weh. Schwimmen gehe ich wie es die Zeit erlaubt. Callanetics ist nichts für mich LG und danke Mara

Mitglied inaktiv - 27.12.2006, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mara, da ist doch erstmal ein ganz grosser Glueckwunsch faellig! 50 kg Gewichtsabnahme ist einfach super. Das war sicherlich nicht leicht. Das ist eine enorme Sache fuer den Koerper. Die Haut hatte sich vorher doch auch sehr gedehnt um dieses Gewicht unterzubringen. Leider verschwindet das nicht so ohne weiteres nach der Abnahme. Gerade bei solch grossen Abnahmen laesst sich da mit Sport alleine nicht alles angehen. Allerdings wundere ich mich, dass das bei dir in der Kleidergroesse nur soooo wenig ausmacht. Mein Mann hatte genauso viel abgenommen, auch immer noch ziemliche Hautfalten am Bauch und definitiv nicht schlank. Beim Sport hat er auch in erster Linie nur Ausdauersport gemacht, Radfahren, Joggen. Und dennoch war der Unterschied in den Kleidergroessen eine ganze Menge mehr. Vielleicht magst du ja auch deinen Arzt mal ansprechen? Evtl. kann man auch eine operative Loesung in Erwaegung ziehen. Als Belohnung fuer die starke Leistung :-) Gruss Beatrix

Mitglied inaktiv - 27.12.2006, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mara, Glückwunsch zu den 50 Kilo. Wie hast du das denn geschafft ??? LG Sheri

Mitglied inaktiv - 27.12.2006, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mara, Dein Posting ist irgentwie etwas verwirren. 50 Kilo abgenommen super. Wieviel wiegst Du denn jetzt, was hast Du Dir noch vorgenommen. Deine Probleme bei den Übungen verstehe ich nicht so richtig. Es hört sich eher an als ob Du sehr dünn bis wenn Du Deinen Steiß so spürst. Aber Größe 44 ist ja noch nicht so dünn. Versuchs doch mal mit einer sehr weichen Matte. Wenn Du so körperlich Probleme hast, würde ich evtl. in ein Fitnesstudio gehen, wo es sicher Übungen gibt,die Dir nicht wehtun. Dafür habe ich jedoch weder zeit noch Geld.... leider.. LG Lexy

Mitglied inaktiv - 27.12.2006, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für die Glückwünsche. Würde auch sehr gerne in ein Studio gehen, aber da fehlt auch mir Zeit und Geld. Ich habe jetzt insgesamt fast 2 Jahre für die 50 Kilo gebraucht. Habe mir gesagt nein jetzt reicht es. Habe die Ernährung umgestellt, und viel Bewegung gehabt. Nur der Sport eben. Die Lust hat mich noch nicht so gepackt. Die Kleidergrößen..hmm ja Obenrum bin ich von 50-54 je nach dem wie es ausgefallen ist runter auf 40-42 bzw 42-44. Auch je nach dem wie es ausfällt. Die Hosen..ja wegen meinem Bauch ist es noch 44. Diese sind aber an Beinen und Po zu groß. Aber wie gesagt wegen meinem Bauch....größe 42 würde am po und beine super passen aber am Bauch dan nimmer. Sitzen dann zu eng. Habe ja leider auch diese Fettschürze. Ich hatte 130 Kilo gehabt. jetzt habe ich 80 Kilo. Würde mein Bauch bischen schneller zurückgegangen sein oder mit weggegangen könnte ich mich schon zu den Schlanken wählen..naja eher zu den molligen. Mal schauen wie ich das mit dem Bauch in den griff bekomme. Habe auch eine SS hinter mir. Meine kleine wirdim April2. Soll heissen als sie auf die welt kam habe ich angefangen. LG Mara

Mitglied inaktiv - 27.12.2006, 17:42