Diätclub

Forum Diätclub

Kann mir das einer Beantworten?

Thema: Kann mir das einer Beantworten?

Hallo, jetzt habe ich doch auch mal eine Frage. Wie ist das den mit dem wiegen? Also entweder spinnt meine Waage, oder ich weiss es nicht. Man sagt ja das was man am Vortag gegessen hat wiegt auch mit. Auch sagt man 1 Liter wenn man getrunken hat ist ein Kilo. Deswegen sollte man sich ja auch Morgens nüchtern wiegen. Wie ist das aber, wenn man sich Nachmittags mit Klamotten und Schuhen wiegt, an dem Tag noch nichts gegessen hat, nur getrunken? Wieviel Kilos zieht man den da ab? Wenn ich nun endlich mal wüsste, wieviel man Nachmittags wenn man sich wiegt abzieht ca, dann würde ich auch endlich mal wissen, was ich genau wiege. Den ich habe keine Waage und manchmal habe ich die möglichkeit mich Nachmittags zu wiegen:-) Gruß Jessi

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

machs doch nicht so kompliziert. auch morgens kann es oft schwanken. ich würde 1 kg für kleidung abziehen und das gewicht als basis nehmen. mich dann wöchentlich wiegen und dann müßte es abwärts gehen. ist doch egal ob 65,5 oder 65,8 wichtig ist, es muß runter gehen. grüße beate

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Sieh's nicht so eng! Wenn du dich immer mit Klamotten wiegst, dann hast du ja den Vergleich genauso! Aber: wenn du abnehme willst, solltest du bis nachmittags nicht nur Wasser getrunken haben, sondern auch etwas gegessen! Und noch was: ich an deiner STelle würde mir einfach eine Waage kaufen. Soooo teuer sind sie ja nicht (muss ja nicht gerade ein Hightech-Teil sein). LG STöppel

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, habe ich mich vielleicht falsch ausgefrückt...mein Fehler sorry ich will NICHT zunehmen...habe 35 Kilo abgenommen aber in letzter Zeit ist es schwer mit dem essen...mich zurück zu halten...:-)

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

das haben wir schon so verstanden und auch so gemeint, was wir geschrieben haben. aber vielleicht solltest du dich erstmal mit ernährung, deinem körper und ww beschäftigen. man muß gewisse dinge schon wissen, um abnehmen und dauerhaft schlank bleiben zu können und dazu gehört bestimmt nicht!!!!! ab 13 uhr nichts mehr zu essen. grüße beate

Mitglied inaktiv - 24.06.2007, 18:03