Diätclub

Forum Diätclub

juice plus

Thema: juice plus

hallo wer kennt die o.g. wunderwaffe ?? ich habe einige in meinem bekanntenkreis die damit deutliche erfolge erzielt haben u. es wurde ihnen sogar von einem arzt empfohlen !! lg

Mitglied inaktiv - 28.02.2012, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

ganz lieben , lieben DANK für die pn - falls sich noch jemand meldet wäre ich dankbar

Mitglied inaktiv - 28.02.2012, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wieso "Wunderwaffe"? Wir (also unsere Mädels + ich) haben das auch mal eine lange Zeit genommen, aber eigentlich habe ich mich nicht besser gefühlt (od. schlechter) als vorher. Meine Große hatte nur mehr Hunger dadurch - zum Glück ich nicht . Was soll denn daran so gut sein- vielleicht hab ich was falsch gemacht. LG tabeamutti

von tabeamutti am 29.02.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von tabeamutti

hallo naja das eben dadurch deutliche erfolge im abnehmen erziehlt wurden lg

Mitglied inaktiv - 29.02.2012, 15:14