Diätclub

Forum Diätclub

Juhuuuuuuuu!!!!

Thema: Juhuuuuuuuu!!!!

Hallo ihr Lieben, wollte mal berichten, dass ich sei 6.10.06 abnehme und mit 97 kg gestartet bin. Heute sind es nur noch 79,5 kg. Bin sehr stolz!!! Habe endlich begriffen, dass mein Körper nicht so viel Fett, Zucker und sonstigen Kram braucht und esse sehr gerne Gemüse, Obst, Nüsse, wenig Fleisch und trinke viiiieeeeel Wasser. Natürlich gehts noch ein bischen weiter... Wünsche euch allen noch viel Erfolg!! Liebe Grüsse, Frane

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will auch .... addy hinterlegt... wie hast du das geschafft. Tipps und Tricks bitte bitte alles was mir auch helfen kann... Ich bin 161 groß/klein und wiege 90 kg wäre dir dankbar wenn du mich unterstützen könntest

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! weiter so !!!! lg Katrin

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Da hast du schon viel geschafft! ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. LG stöppel

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich will das auch schaffen!!! Ich gratuliere dir ...man bist du stark! Weiter so! LG Carmen

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

super na dann herzlichen Glückwunsch. Du bist für viele hier sicherlich ein super Vorbild. Weiter so!!! Bzw. wo liegt denn Deine Grenze? LG Sue

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

... aber verabschiedet Euch lieber gleich von dem Gedanken,daß ich sooooo schnell abnehmt. Das sind wirklich Ausnahmeerscheiungen, ganz abgesehen davon, daß es ziemlich ungesund ist, da man pro Woche nicht mehr als 1 kg abnehmen sollte. Trotzdem gratuliere ich natürlich auch zu dem grandiosen Ergebnis, ich möchte nur nicht, daß sich einige hier zu große Hoffnungen machen und dann schnell dabei sind aufzugeben. Auch Langsam kommt man zum Ziel. VG pali

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

is klar... aber ich persöhnlich freu mich echt für jeden der s schafft oder geschafft hat! Macht mir persöhnlich mut dieses Mal nun endlich durchzuhalten! Es is das erste mal das ich s in der Gruppe (also hier) probier...und ich bin sicher das ich s schaff ...mit eurer Motivation und VIEL disziplin!

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Glückwünsche! Bei mir hat es nach unseren beiden Kindern lange gedauert bis ich das Abnehmen auch vom Kopf her wirklich auf die Reihe bekommen habe, dann war aber der Punkt da wo ich es wirklich wollte. Keine Autofahrten mehr in der Stadt alles zu Fuss oder per Rad erledigen ist das Motto. Gymnastikstunde gebucht und auch immer brav hingegangen, keine Lifte mehr benützt sondern Trepp auf Trepp ab rennen. Viel Tee und Wasser trinken und viel Obst, Gemüse, vorallem kleinere Portionen essen, weniger Fleisch und kaum Süsses. Alles haben wir auf Vollkorn umgestellt. Fühle mich viel besser und habe auch keine Migräne mehr! Wünsche allen weiterhin viel Erfolg denn der nächste Sommer kommt bestimmt! Liebe Grüsse, Frane

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir:Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme.Mach weiter so. LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 19:38