Diätclub

Forum Diätclub

Juhu, zu welcher Gruppe könnte ich mich denn gesellen?

Thema: Juhu, zu welcher Gruppe könnte ich mich denn gesellen?

Ich bin 26Jahre alt und hab vor einer Woche angefangen abzunehmen. Ich mache keine bestimmt Diät und auch nicht übermäßig viel Sport, ich esse einfdach wieder so wie vor meiner Schwangerschaft und meinen Raucherzeiten Startgewicht waren 73,3Kg und heute sind es 70,9Kg! Insgesamt würde ich gerne wieder zu 55 - 57Kg gelangen (1,65m groß). Liebe Grüße und ich würde mich freuen eine nette Gruppe zu finden :)

von lalelu24 am 23.02.2011, 10:21



Antwort auf Beitrag von lalelu24

hallo und herzlich willkommen bei welcher Gruppe du bist, liegt daran, an welchem Tag du dich wiegen möchtest. Seit Januar haben wir viele verschiedene Gruppen. Hier ist ein Überblick http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/beitrag.htm?id=117621&suche=aktuelle+wiegegruppen&seite=1#start such dir eine aus und häng dich dran. LG Ingrid, Eisblume

von albaconi am 23.02.2011, 10:54