Diätclub

Forum Diätclub

Jetzt bräuchte ich eigentlich ne Tonne Schokolade.....

Thema: Jetzt bräuchte ich eigentlich ne Tonne Schokolade.....

meine Tochter macht mich heute wahnsinnig. Sie ist nur am Schreien und am Nölen..... Vorhin hat sie ne Stunde geschrien wie am Spieß, total hysterisch. Weiß echt nicht was mit ihr los ist... Jetzt habe ich sie ins Bett gelegt. Eigentlich müsste sie ja jetzt totmüde sein, aber sie spielt...... Habe schon richtig Magenschmerzen (die bekomme ich oft, wenn es zuuuu stressig wird) Jetzt wäre Schokolade genau das richtige. Ich glaube ich mache mir erstmal ne schöne Tasse Tee. Vielleicht schläft das kleine Luder ja brav ein und ich habe ein bisschen Ruhe. Brauch ne Runde Mitleid von euch....

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

und nun??? Und Svea schreit und schreit und schreit.... dann will ich es mal wieder versuchen sie zu trösten

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

und böse kann man ihr auch nicht sein..... jetzt gibt es Spiegelei auf Brötchen, wenn ich schon keine Schokolade finden kann.... So, jetzt genug mit mir alleine gequatscht...

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber ich musste kichern, als ich nur die Betreffs gelesen habe - Klärung brachte erst das Öffnen Deiner Postings, hihi... Und? War das Spiegelei ein adäquater Schoki-Ersatz...? LG Hexe (die sich jetzt ein Stück Tiramisu-Torte gönnt, dafür aber aufs Abendessen verzichtet...)

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

huhu... mir gings vorhin genauso, mein Kleiner ist krank, ich sollte arbeiten, hab extra die Omi herbestellt, aber der Kleine lässt sich heute nur von mir trösten. Hab mir grade nen fetten Milchkaffee und eine Banane reingezogen. Lass uns in Gedanken zuprosten und den süssen Versuchungen trotz Stress standhalten! lG Ulli

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Es musste noch ne Tasse Tee mit Zucker hinterher..... Sie ist jetzt gerade wieder wach geworden, ich hoffe mit besserer Laune. Wir bleiben stark und stehen diesen Tag auch ohne Schokolade durch, oder?? Danke fürs Zuhören

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn bringt mich manchmal auch an den rand meiner nerven. ich könnt da auch immer zu schoki greifen. muß gestehen das ich es auch oft mache. so ist es eben...

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 20:37